Dienstag, 15. Dezember 2015

#WNAC2015 Christmas Sweater

Das zweite Thema der #WNAC2015 ist Christmas Sweater und dafür habe ich einfach den Barry M Red Glitter bestempelt, den ich euch letzte Woche hier schon mal solo gezeigt habe.
Das Motiv stammt von der Born Pretty Store BP-L018 Stampingplatte und zum Stampen habe ich wieder mal den Clear Jelly Stamper verwendet. Das hat auch wieder super geklappt, würde ich sagen! Allerdings sind mir erst im Nachhinein die vielen kleinen Lücken aufgefallen und sowas stört mich ja immer sehr. Trotzdem hat mir das Stamping ganz gut gefallen. Ich würde es nur beim nächsten Mal mit einem anderen Stampinglack versuchen.
Das letzte Foto ist unter der Tageslichtlampe entstanden.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Maybelline Dr. Rescue CC Nails Basecoat
  • 2 Schichten Red Glitter
  • 2 Schichten Lacura Super Gloss Topcoat
  • Clean Edge Liquid Latex
  • Clear Jelly Stamper
  • essence Stamp me! White
  • Born Pretty Store BP-L018 Stampingplatte
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat






Kommentare:

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...