Donnerstag, 3. Dezember 2015

[Topper Time!] essence - effect nail polish 20 Hidden Garden

Neuer Monat, neue Runde! Gerade in der Vorweihnachtszeit darf es ja gerne mal glitzern auf den Nägeln, also geht es gleich los mit einem tollen, funkelnden Topper! Aber um ehrlich zu sein, bin ich mir gar nicht so sicher, ob Hidden Garden aus der effect nail polish Reihe von essence wirklich als Topper gedacht ist oder ob man den auch deckend auf den Nagel bekommt. Hidden Garden besteht jedenfalls aus Glitter in allen möglichen Farben und jede Menge goldenem Schimmer. Möglich ist es also vielleicht. Ich habe aber einen Glitter Gradient damit getupft. Das habe ich schon lange nicht mehr gemacht und hatte einfach mal wieder Lust darauf.
Als Basis habe ich Ever Green von Sally Hansen lackiert. Das ist für mich das schönste weihnachtliche Grün, einfach eine tolle Farbe. Auf meinen Bildern wirkt er viel dunkler, als er eigentlich ist.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Maybelline Dr. Rescue CC Nails Basecoat
  • 2 Schichten Sally Hansen Ever Green
  • ebelin Präzisionsschwämmchen
  • Clean Edge Liquid Latex
  • essence Hidden Garden
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat



























Kommentare:

  1. Juhu versuch natürlich wieder mitzumachen! :)
    Schöne Kombi! Bei mir kommt jetzt dann bald auch wieder dunkelgrün und gold auf die Nägel. Such ja noch nach meiner Weihnachtsmaniküre für dieses Jahr. ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Grün und Gold sind immer hübsch zusammen ;-) Ich glaube, bei mir wird es an Weihnachten einfach ein Glitterlack <3

      Löschen
  2. Oh wow, das sieht super aus, wunderschön geworden!!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Kombi :) Hier siehst du das man ihn auch solo relativ gut deckend tragen kann: http://schminktussis-welt.blogspot.de/2014/09/nail-sonntag-23-essence-effect-nail.html

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Solo sieht er ja großartig aus, das werde ich auch mal ausprobieren!

      Löschen
  4. Ever Green! ♥ Den liebe ich ja auch so. :)
    Und die Kombination mit dem Essence ist super hübsch. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, Ever Green ist so ein hübscher Grünton. Ich wünschte nur, dass mal die Sonne scheint, wenn ich ihn trage. Jetzt sieht er wieder viel zu dunkel aus.

      Löschen
  5. Juhuuu, ich habe es endlich mal wieder auf die Reihe bekommen, bei Deiner Topper Time mitzumachen :D Wurde aber auch Zeit :-p.

    Hidden Garden musste ich damals unbedingt haben, als er neu rausgekommen ist. Ich bin mir immer noch nicht ganz sicherm ob ich ihn wirklich gut finde. Wobei er mir bei Dir als Gradient doch ganz gut gefällt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du mal wieder dabei bist, Nicki :-) Ich finde, Hidden Garden ist schon ein Hübscher. Deckend lackiert sieht auch toll aus! Das wollte ich vor Weihnachten auch noch mal machen, aber dann eben ein anderes Mal.

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...