Dienstag, 1. Dezember 2015

November 2015 Haul

Schon wieder ein Monat vorbei und damit ist es wieder an der Zeit, meine Einkäufe herzuzeigen ;-)
Im November habe ich einen Cosmetica Fanatica Aufsteller in einem Klamottengeschäft entdeckt und da musste unbedingt die tollen Neonlacke mit!
Außerdem war ich bei TK Maxx und habe dort zum ersten Mal ein paar wirklich schöne Lacke gefunden und bei Flormar habe ich auch kurz reingeschaut und dort die (zumindest für mich) neue Full Color Serie entdeckt.
Dazu gab es auch noch ein bisschen Bling Bling aus der Drogerie und aus der China Glaze Weihnachtskollektion!




















Cosmetica Fanatica - 713
Cosmetica Fanatica - 707
Cosmetica Fanatica - 709



















Cosmetica Fanatica - 703
Cosmetica Fanatica - 711
Cosmetica Fanatica - 817

















Rival de Loop Young - 05 Glitter Sweet Symphony
Rival de Loop Young - 06 Glamour d'Amour
Rival de Loop Young - Hollywood Fever LE - 04 Me & my Oscar
Rival de Loop Young - Hollywood Fever LE - 05 Stars & Starlets

















essence - Merry Berry LE - 01 I love my golden Pumps -> SWATCH!
essence - All that greys LE - 05 Roaring Red
Flormar - Full Color - FC22 Grass Juice
Flormar - Full Color - FC10 Penthouse




















China Glaze - Cheers! Collection - Coal Hands, Warm Heart
China Glaze - Cheers! Collection - Brand Sparkin' New Year
Sally Hansen - Miracle Gel - 660 Terra-Coppa


















Illamasqua - Viridian
Illamasqua - Swarm
Hard Candy - 641 Party Central
Orly - Color Blast - Azure






















essie - Virgin Snow Kollektion - Virgin Snow
essie - Virgin Snow Kollektion - Après-Chic



Kommentare:

  1. Ui, sehr hübsch! Sind einige Schätze bei. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, es kamen wieder ein paar hübsche zusammen ;-)

      Löschen
  2. Wow, der von Sally Hansen und die 817 von Cosmetica Fanatica sehen total toll aus, finde ich. Ich konnte den Neonlacken auch nicht widerstehen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Sally Hansen Lack ist wirklich schön, wobei ich die Marke ja sonst gar nicht so interessant finde. Die Neonlacke von Cosmetica Fanatica sind wahnsinnig hübsch und das für den kleinen Preis. Da kann man doch gar nicht anders ;-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...