Dienstag, 16. Juni 2015

Moyra - Vivid Sand - 713 Sunflower

Schon lange war ich auf der Suche nach Neonsandlacken. Sowas musste es doch irgendwo geben? Und wenn ja, dann bitte nicht von einer schweineteuren Indiemarke. Ich habe so viele Lacke, da trage ich jeden einzelnen nicht zig mal, deshalb finde ich es nicht lohnenswert, für einen einzelnen Lack so viel Geld auszugeben. Und ja, das gibt es tatsächlich und das auch noch für unter 2€! Gefunden habe ich die Neonsandlacke von der mir bislang unbekannten Marke Moyra bei Nailland.
Sunflower ist nun der erste aus der Vivid Sand Reihe, den ich euch vorstellen möchte. Es ist ein neongelber Sandlack mit silbernem Glitter. Wie bei Neongelb üblich, hat er einen leichten Grüntstich, der ihn aber nur noch knalliger wirken lässt. Der Lack ließ sich angenehm auftragen und den Pinsel würde ich in etwa mit denen von Kiko vergleichen. Ich habe drei dünne Schichten lackiert, die auch recht schnell angetrocknet sind. Der Lack ist einfach ein Hingucker. Wahnsinn!


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 3 Schichten Sunflower








Kommentare:

  1. Ich glaube die Reihe wird auf meine Wunschliste wandern, ich liebe Sandlacke ja abgöttisch. Und der Preis ist echt der Hammer, die muss ich einfach haben! Die Farbe finde ich dazu auch noch top. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich die gesehen habe und mir ein paar Swatches ergooglet hatte, hab ich auch nicht lang gefackelt und mir direkt ein paar bestellt. Für den Preis kann man nichts falsch machen, aber die Lacke sind auch wirklich toll. Nur schade, dass ständig die meisten ausverkauft sind. Aber auch verständlich ^^

      Löschen
  2. Cool, an Neonsandlacke habe ich bisher tatsächlich noch nie gedacht! Aber eigentlich musste es die ja irgendwo geben :)
    Die Farbe ist jetzt nicht so meins, aber ich finde es toll dass es solche Lacke gibt. Den ein oder anderen würde ich dann wohl auch nehmen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neongelb ist jetzt auch nicht unbedingt jedermanns Sache, aber ich find's toll ^^

      Löschen
  3. Dann hast du mir also die letzten holos von moyra weg geschnappt ;P ich habe mir auch einen der moyra sandlacke bestellt, aber ich weiss nicht mehr welchen xD gut zu wissen dass der pinsel gut ist und das ergebnis auch so toll aussieht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann sein, sorry ^^ als ich nach der Bestellung noch mal durchgeguckt habe, waren tatsächliche viele ausverkauft, die ich bestellt habe XD
      Ja, ich habe an den Lacken nichts zu meckern. Bin mal gespannt, wie du sie findest ;-)

      Löschen
  4. Über Neon Sandlacke habe ich noch nie nachgedacht, aber jetzt stelle ich fest: sowas brauche ich unbedingt!! :D Zu dem Preis ist das wirklich ein Kracher :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, man weiß oft nicht, dass man irgendwas braucht, bis es plötzlich auftaucht ^^ und nicht nur die Neonsandlacke, von Moyra gibt es noch viele andere tolle Finishes <3

      Löschen
  5. Wow, was ein abgefahrener Nagellack.
    Wie geil der ist - ich bin verliebt.

    AntwortenLöschen
  6. Die sind echt so genial wie gedacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings! Die Lacke begeistern mich auf ganzer Line, die Farben und das Finish sind toll und dazu sind sie noch supergünstig. Was will man mehr?

      Löschen
  7. Sorry, aber "Geiler Scheiß!". :D

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...