Dienstag, 16. Juni 2015

Mai 2015 Haul

Hier sind nun endlich meine längst überfälligen Einkäufe aus dem Mai! Und dieses Mal gibt es wieder mehr Neuzugänge, was vor allem an meiner ersten Bestellung bei Nailland liegt. Die Neonsandlacke von Moyra finde ich besonders toll! Sowas habe ich schon ewig gesucht und bei Nailland für wirklich kleines Geld gefunden. Aber auch die Holos von Moyra sind richtig gut. Nicht ganz so krass wie die drei Schönheiten von Color Club, die ich bei eBay erbeutet habe, aber deutlich stärker als die Holos, die es bei uns in der Drogerie alle Jubeljahre mal gibt. Die Marke ist so günstig und hat wirklich einiges zu bieten. Dafür gibt es eine Empfehlung von mir!
Aber auch in der Drogerie habe ich ein paar hübsche Lacke gefunden. Wegen den vielen Nail Art Posts bin ich aber leider noch nicht dazu gekommen, die neuen Lacke zu lackieren.





















Color Club - Halo Hues 2012 - Harp on it
Color Club - Halo Hues 2012 - Halo-graphic
Color Club - Halo Hues 2012 - Angel Kiss

















Astor - Colour Splash LE - 351 Juicy Grapefruit
Astor - Colour Splash LE - 354 Delicious Plum
Astor - Colour Splash LE - 356 Fresh Mint
Astor - Colour Splash LE - 374 Berry Cocktail


















P2 - Metal Reflection - 020 Blue Punk
P2 - Metal Reflection - 050 Mint Metal
Maybelline - All Access NY LE - 425 Lady Liberty
essence - #secretparty LE - 01 Swimming Pool to go






















Rival de Loop - Nude Pearl 01
Rival de Loop - Nude Pearl 02
Rival de Loop Young - Gel Effect Duo - 02 Sweet Dots
W7 - 31 Silver

















China Glaze - Electric Nights Collection - Treble Maker
China Glaze - Wicked Collection - Glitter Goblin
essie - Pastel Love LE - Need a Vacation
essie - Shearling Darling LE - Warm and toasty Turtleneck

















Moyra - Vivid Sand Kollektion - 713 Sunflower
Moyra - Vivid Sand Kollektion - 714 In Bloom
Moyra - Vivid Sand Kollektion - 715 Shocking Pink
Moyra - Vivid Sand Kollektion - 712 Summer Green

















Moyra - Sea Salt Kollektion - 885 Seahorse
Moyra - Sea Salt Kollektion - 887 Summer Storm
Moyra - Holographic Kollektion - 252 Infinity
Moyra - Holographic Kollektion - 253 Luna





















Moyra - Aqua Jeans Kollektion - 315 Blah-blah-blue
Flormar - Genius Glitter Kollektion - GG07 Time Freezer
Golden Rose - Carnival Kollektion - 08


 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Thank you, dear! It's way too much, but I love every single one of them <3

      Löschen
  2. Holy Sh**, die Neonsandlacke und Color Club Holos sind wunderschön. Freue mich, sie in einer Mani wiederzusehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) ich freue mich so über die Neonsandlacke! Nach sowas halte ich schon ewig Ausschau. Und bald zeige ich auch den ersten davon, ich habe nämlich gestern schon einen lackiert und bin schwer begeistert ;-)

      Löschen
  3. Von den Neonsandlacken hab ich mir auch zwei bestellt, ich bin schon gespannt ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche denn? Ich wollte erst mal nur die, die auch glitzern. Finde ich bei Sandlacken einfach schöner. Aber die hab ich auch schon alle geswatcht und finde sie sehr geil <3

      Löschen
  4. Ahh, die Color Clubs und die Neonsandlacke! Wie toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einer schöner als der andere! Ich weiß gar nicht, welchen ich zuerst lackieren soll!

      Löschen
  5. Hach toll! Da würde mir doch auch einiges von gefallen. ;-)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...