Dienstag, 9. Juni 2015

[Topper Time!] Claire's - Ditsy Floral Blue

Endlich komme ich dazu, die neue Runde Topper Time! zu eröffnen! Und ich starte gleich mit einem besonders hübschen Topper. Ditsy Floral Blue habe ich schon im Frühling bei Claire's gekauft. Er enthält neonblaue Blüten sowie hexagonalen Glitter in Neonpink, Neonblau, Hellblau und Weiß. Und er ist wirklich vollgepackt mit Glitter! Auf die Claire's Topper ist wirklich Verlass, was das angeht. Wo man bei Toppern anderer Marken fischen und schichten muss, muss man hier schon fast aufpassen, dass man nicht zu viel erwischt. Durch den vielen Glitter ist der Topper natürlich sehr dickflüssig und lässt sich am besten tupfend auftragen. Auch mit den blauen Blümchen gab es keinerlei Probleme. Ich hatte jedes Mal welche am Pinsel, wenn ich ihn eingetunkt habe.
Als Untergrund für den Topper habe ich den fliederfarbenen Miss Lavender aus der Show your feet! Reihe von essence aufgetragen. Der Lack taugt wirklich nur als Untergrund für Glitter oder für Gradients, denn für mich ist es einfach unmöglich den Lack ebenmäßig aufzutragen. Der Pinsel zieht tiefe Furchen in den Lack, wenn man noch mal darüber lackiert und auch mit drei Schichten bleibt die Buckelpiste auf den Nägeln ~~ das ist so schade, weil er einfach der schönste fliederfarbene Lack ist!


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 2 Schichten Miss Lavender
  • 1 Schicht Ditsy Floral Blue
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat


























Kommentare:

  1. Ich muss zu Claires :-) (und auch endlich mal wieder bei Topper Time mitmachen - aber ich schaffe es zurzeit einfach nicht =/)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann aber schnell! Die Topper habe ich schon im März gekauft und ich hab keine Ahnung, ob es die noch gibt ;-)
      Du hast ja noch den ganzen Monat Zeit und wenn nicht, dann halt nächsten Monat. Oder übernächsten ;-)

      Löschen
  2. Ui, schöner Topper!
    Also ich war vor kurzem bei Claires und den habe ich nicht mehr gesehen..

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Würde mich auch nicht wundern, wenn diese Topper schnell ausverkauft waren. Die sind einfach zu hübsch!

      Löschen
  3. Ich könnt immer noch heulen, dass ich den nicht mehr bekommen habe. Den wollte ich von den Toppern am meisten haben. :D Wunderschön mit den Blümchen. ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war heute mal wieder im Claire's und hier gibt es den noch und auch den anderen, den du gezeigt hast. Dafür habe ich den Topper mit dem Neonmischmasch nicht mehr gekriegt und das ärgert mich jetzt auch total ~~

      Löschen
    2. Waaaas? :D Warum gibt es den bei dir denn noch? Total unfair. :D Könntest du ihn mir eventuell besorgen und zuschicken? Das wäre ja der Oberhammer. ♥

      Löschen
  4. Ich liebe die Ditsy Floral Lacke ♥ (ich konnte sogar den pinken noch bekommen, der mir so lange noch gefehlt hat.. nach Wochen und unzähligen Besuchen meinerseits hat unser claire's tatsächlich diese Lacke noch einmal nachgefüllt).

    Der blaue hier ist mein Liebling. Deine Kombi gefällt mir total gut, gerade bei so bunten Lacken bin ich mir nie so richtig sicher, welcher Basislack gut dazu passt. Sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch <3 der hier ist auch mein Liebling! Neben denen von Claire's habe ich auch noch eine Menge Blümchentopper von Yes Love, allerdings ist bei denen nicht so viel Glitter drin und man muss mehr fischen.
      Bei so bunten Toppern halte ich mich meist an Pastellfarben, damit es nicht so durcheinander aussieht oder ich wähle eine Farbe als Basis, die in dem Topper nicht enthalten ist und trotzdem dazu passt, damit ich ein bisschen Kontrast auf dem Nagel habe und man alle Farben der Glitterpartikel gut sehen kann ;-)

      Löschen
  5. Diesen Monat muss ich es auch endlich mal wieder schaffen teilzunehmen, hab doch noch so viele Topper hier unlackiert^^

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein toller Topper! Der würde mir auch gefallen :)

    AntwortenLöschen
  7. oh, wie süß! Blümchentopper habe ich auch noch nicht gesehen. mit dem lavendel Untergrund sieht es richtig cool aus!

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein süßer Topper! :)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...