Donnerstag, 18. Juni 2015

[Lacke in Farbe ... und bunt!] Flormar - Icy Top - IT05

In dieser Runde Lacke in Farbe ... und bunt! will Lena unsere Nägel in Hellrot sehen! Eigentlich wusste ich gleich, welchen Lack ich dafür lackieren will, aber wie so oft brachte ein Blick in die Schublade mit den roten Lacken mehr Möglichkeiten (und weniger Entschlossenheit ^^).
Letztendlich ist es dann der Flormar Icy Top IT 05 geworden. Es ist ein roter Jellylack mit weißem Barglitter und Hexglitter. Ich hatte schon Bedenken, ob der Lack denn gut decken würde, aber das war kein Problem. Auch wenn er in der Flasche nicht so wirkt, er deckt mit zwei Schichten. Trotzdem habe ich noch eine dritte lackiert, um noch ein bisschen mehr von dem roten Glitter auf die Nägel zu kriegen. Die drei Schichten sind auch unerwartet schnell durchgetrocknet und die Oberfläche ist trotz dem Glitter sehr glatt geworden. Wie findet ihr den Lack? Ich finde ihn schon sommerlich, aber ich kann ihn mir auch gut zu Weihnachten vorstellen ;-)


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Nail Base
  • 3 Schichten Flormar Icy Top IT05
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat








Kommentare:

  1. I have it too, it is an awesome nail polish! :) Beautiful swatches! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! Yes, it's awesome <3 Now I want that green Icy Top polish, too ^^

      Löschen
  2. Der Effekt mit den Glitterstücken im Jellylack finde ich ganz großartig :D Das schafft richtig Tiefe auf dem Nagel ^^ (Das hört sich irgendwie seltsam an ^^')
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Glitter in Jelly finde ich einfach immer gut! Und das hört sich gar nicht seltsam an, es ist eben so ;-)

      Löschen
  3. ja cooool sieht das aus!!! Perfektes Hellrot!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön! ich mag jellylacke einfach wahnsinnig gern und in kombination mit dem rot ist das der kracher!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) solche Jellylacke mag ich auch, aber nur, wenn Glitter drin ist ;-)

      Löschen
  5. Die Icy Top Lacke finde ich ja irgendwie mega cool. Rot ist leider nicht so meine Farbe, aber ich habe Blau und Grün. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der ist voll toll, sieht super aus! :)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...