Donnerstag, 4. Juni 2015

[Lacke in Farbe ... und bunt!] essence - The Nudes - 12 It's nude, dude!

Diese Woche steht bei Lacke in Farbe ... und bunt! Braun auf dem Programm. Ziemlich unsommerlich, aber ich habe da einen wirklich wunderschönen braunen Lack, den ich euch zeigen will. Die Rede ist natürlich von It's nude, dude! von essence. Der Lack kam im Rahmen der The Nudes Reihe bei der letzten Umstellung ins Sortiment und ist für mich auch der einzige interessante Lack aus dieser Reihe.
It's nude, dude! ist ein dunkelbrauner Lack, der mit tollem goldenem Schimmer versetzt ist. Er ist wirklich sehr gut pigmentiert und eher dickflüssig. Eigentlich deckt er wirklich schon mit einer etwas dickeren Schicht, aber ihr kennt das ja, ich kann es einfach nicht bei einer Schicht belassen ;-) zwei Schichten machen die Farbe einfach immer satter.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 2 Schichten It's nude, dude!
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat







Kommentare:

  1. Der Lack sieht echt toll aus, ich mag solche dunklen Lacke mit Schimmer voll *-*
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ja, ich auch! Solche Lacke sehen einfach immer sehr edel aus <3

      Löschen
  2. Der Lack fetzt ziemlich! Aber ... öh... wo ist der nude? :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich finde ihn auch richtig toll! Ja, keine Ahnung ^^ meine Definition von Nude ist auch ein bisschen anders ^^

      Löschen
  3. Wenn alle Nudelacke so aussehen würden, hätte ich absolut kein Problem mit dem aktuellen Nudetrend, der hier sieht nämlich wunderschön aus ♥
    Ist für mich aber auch alles andere als nude ^^. Es scheint aber jetzt Mode zu sein, einfach alles nude zu nennen, die neue Nude Pearls Reihe von Rival enthält auch einen ziemlich beerenfarbenen Lack.. aber ok ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß auch nicht, was das soll. Braun ist für mich nicht Nude. Hautfarben ist Nude, nichts anderes.
      Über die Rival de Loop Young Lacke habe ich mich auch schon gewundert! Aber der beerenfarbene ist so schön, der durfte auch direkt mit ;-)

      Löschen
  4. Ist zwar absolut farblich so GAR nicht mein Ding, aber dafür ist er trotzdem schön :) Mit Nude hat das echt nix zu tun, ich liebe aber den Topcoat darüber, der ist so perfekt (zumindest die 1. Hälfte der Flasche ;)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...