Sonntag, 7. Juni 2015

Forest Double Stamping

Heute habe ich mal ein Double Stamping für euch! Ging auch ganz einfach und schnell, aber der Effekt mit den verschiedenen Grüntönen gefällt mir einfach supergut!
Die Basis für das Stamping ist Hello, Spring! von essence. Das ist wahrscheinlich der hellste Grünton, den ich habe. Habt ihr durch die Hitze auch so Probleme mit Bläschen im Lack? Es ist gerade ganz schlimm. Ich wollte gestern schon lackieren, sodass ich heute nur noch stampen muss, aber der Lack hat so viele Blasen gebildet, dass ich heute morgen doch alles wieder neu machen musste ~~
Darüber kam dann das Stamping mit Mundo de Unas Avocado und Green. Das Motiv stammt von der Born Pretty Store BP-19 Stampingplatte.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdlY Power Hardener
  • 2 Schichten Hello, Spring!
  • Creative Shop Stamper & Scraper
  • Mundo de Unas 39 Avocado
  • Mundo de Unas 8 Green
  • Born Pretty Store BP-19 Stampingplatte
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat







Kommentare:

  1. Hui, das sieht toll aus! Ich liebe Grün. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Grün ist auch meine Lieblingsfarbe <3

      Löschen
  2. Oh, das ist aber toll geworden :) durch das Doppel-Stampy wirkt es so wuschelig und dicht!

    Mit Bläschen hatte ich gestern auch so meine Probleme. Ich hatte es bisher aber auf den Lack geschoben, dass es an der Hitze liegen könnte, ist mir noch gar nicht eingefallen :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ja, wie ein Dickicht oder ein Dschungel ^^
      Ich habe sonst nie Bläschen, aber wenn es sehr heiß ist, wird in meiner Dachwohnung noch heißer als draußen ~~ vielleicht sollte ich den Lack, den ich als nächstes lackieren will, immer vorher kühl stellen?

      Löschen
  3. Richtig hübsch! ♥ Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Grundfarbe ist ja ein tolles Hellgrün *-*
    Grün ist auch meine Lieblingsfarbe :D

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön und richtig sommerlich. LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...