Sonntag, 21. Juni 2015

[Topper Time!] Rival de Loop Young - #01 Mars Invasion

Heute gibt's mal wieder einen Beitrag zu Topper Time, denn mir war einfach nach Glitter ;-) Ich habe endlich mal den großartigen Mars Invasion von Rival de Loop Young lackiert. Der Lack besteht aus türkisgrünem holographischem Hex- und Barglitter in einer klaren Basis. Schon mit einer Schicht ist der Nagel ziemlich dicht mit Glitter bedeckt. Bei mir sind es trotzdem zwei geworden, weil ich es nicht so gut hingekriegt habe, den Glitter gleichmäßig zu verteilen. Aber gegen ein bisschen mehr Glitter gibt es doch nichts einzuwenden, oder? Mit einer Schicht mehr wäre Mars Invasion bestimmt auch deckend.
Als Basis für den Topper habe ich essence Grab this Hype aus der Yes, we POP! LE lackiert. Bei diesen Farben hat meine Kamera wieder kapituliert. Es ist schon ein bisschen mehr Kontrast zwischen der Basis und dem Topper und der Glitter ist mehr Grün und viel farbintensiver als auf meinen Fotos. Mars Invasion ist zum Glück noch im Sortiment, am besten schaut ihr ihn euch mal selbst an ;-)


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Nail Base
  • 2 Schichten Grab this Hype
  • 2 Schichten Mars Invasion
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat






Kommentare:

  1. Ah, den Topper hab ich auch. Der ist echt super schön. :)
    Besonders gern mag ich ihn, weil der Glitzer nicht so rumzickt, wie bei anderen Lacken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich unkompliziert und wunderschön :-)

      Löschen
  2. Ich LIEBE Mars Invasion! Die Farbe ist der Hammer (wenn auch tatsächlich schwer einzufangen... ich erinnere mich noch deutlich an das Drama, ihn zu fotografieren. Die Kamera hat meine Hände knallrot eingefärbt). Auch ein tolles Beispiel, dass auch die hiesigen, günstigen Marken klasse Lacke drauf haben, es müssen nicht immer die teuren Indies sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich auch! Rival de Loop Young mag ich eh gerne und der Topper ist so schön <3 für mich müssen es gar keine teuren Indies sein, die beeindrucken mich einfach nicht so. Außerdem sehe ich es nicht ein, für einen einzigen Lack ein Vermögen zu verschleudern :-/

      Löschen
  3. Die Farbe des Toppers ist ja echt ein Traum! Sieht echt schick aus und so mag ich den Feather Effect ausnahmsweise sogar ;) Aber ist ja eh nicht der klassische Feder-Look, vllt liegts ja daran ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) ich mag Barglitter sonst auch nicht, aber hier ist es ja nicht nur Barglitter und die Farbe ist toll und überhaupt ;-)

      Löschen
  4. Sieht toll aus! Obwohl ich ja Barglitter sonst auch nicht mag, hier gefällt es durchaus. Wobei ich es fast schade finde, dass die Farbe in real noch grüner ist, weil ich das so, wie es hier auf deinen Fotos ist, super klasse finde :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Topper sieht ja cool aus! Irgendwie flauschig. :D

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...