Donnerstag, 11. Juni 2015

[Lacke in Farbe ... und bunt!] P2 - Lost in Glitter - 050 End up glamorous!

Bei Lacke in Farbe ... und bunt! ist diese Woche Silber an der Reihe. Ich habe mich für End up glamorous! aus der Lost in Glitter Reihe von P2 entschieden, der schon viel zu lange auf seinen Auftritt wartet.
End up glamorous! ist ein silberner Lack mit Foil Finish und unterschiedlich großem Hologlitter. Diese Mischung macht ihn in meinen Augen wirklich zu etwas Besonderem und sorgt für jede Menge Blingbling auf den Nägeln. Leider lässt sich der Lack recht schwierig fotografieren, womit ich so jetzt nicht gerechnet habe. Ich habe viele Fotos ausgesucht und auf jedem sieht er anders aus. Der Hologlitter ist leider auf den Fotos nicht so gut sichtbar wie er es in Wirklichkeit ist. Er schillert in allen möglichen Farben, wenn ich die Finger ein bisschen bewege, aber auf den Fotos überwiegt das Foil Finish.
Ich habe drei dünne Schichten lackiert, die sich auch problemlos auftragen ließen.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 3 Schichten End up glamorous!
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat








Kommentare:

  1. Den habe ich auch und du hast recht,
    den richtigen Effekt auf Fotos einzufangen ist ziemlich schwer,
    eigentlich unmöglich.

    Ein sehr hübscher Lack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Lack auch wahnsinnig schön! Aber das mit den Fotos ist so frustrierend. Ich hasse es, wenn ich immer sagen muss "In Wirklichkeit sieht das aber so und so aus!" aber gut zu wissen, dass es anderen auch so geht und es nicht nur an mir und meiner Kamera liegt ;-)

      Löschen
  2. Ich habe das goldene Pendant dazu und finde ihn wunderhübsch. Bin jetzt etwas neidisch, dass ich mir den Silbernen nicht doch noch geholt habe. :D Toll! ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) oh ja, den goldenen habe ich auch! Ich finde beide richtig toll <3

      Löschen
  3. Haaach, silbernes Gefunkel. Ganz toll! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte mich gar nicht daran sattsehen! Das war für mich wieder einer dieser Lacke, bei denen man sich ständig dabei ertappt, wie man auf die Nägel glotzt ^^

      Löschen
  4. Der Lack ist so spacey! Schade, dass er ausgelistet wurde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist wirklich toll! Und überhaupt waren die Sand Style und Lost in Glitter Lacke viel cooler als die Metal Reflection und Crisp + Color Lacke :-/

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...