Sonntag, 28. Juni 2015

[Ready, Set, Polish!] Galaxy



Diese Woche dreht sich bei Ready, Set, Polish! alles um Galaxy Nails und bestimmt habt ihr schon die Designs der anderen Mädels bestaunt. Heute bin ich an der Reihe und ich habe mich für eine Pastel Galaxy entschieden. Zum einen, weil ich nicht schon wieder so dunkle Nägel tragen wollte und zum anderen, weil es einfach viel besser in den Sommer passt.
Dabei habe ich mich an dieses Tutorial von Elleandish gehalten, dass ich schon ewig mal nachmachen wollte. Überhaupt mag ich ihre Tutorials sehr gerne, sie sind süß und girly und dabei einfach nachzumachen.
Trotzdem hatte ich vor den Galaxy Nails richtig Angst ^^ letztendlich fand ich es dann doch nicht sooo schwierig, dafür aber sehr zeitintensiv. Vor allem auch wegen dem ausgeschnittenen Herzen auf dem Mittelfingernagel, für das ich mir wieder selbst eine kleine Schablone mit Klebeband und dem kleinen Herzchenstanzer gemacht habe (so wie bei den Gradient Herzchen).
Die Basis für mein Design ist mal wieder mein allerliebstes Lieblingsrosa Mod about you von OPI. Darüber habe ich dann mit W7 It's Pink, Maybelline Fuchsia Fever und essence Hello Hipsters unregelmäßige Flecken aufgetupft. Um die Farben wieder etwas pastelliger zu kriegen, habe ich noch mal ein bisschen Mod about you darüber getupft. Als ich damit fertig war, kam über alles eine großzügige Schicht P2 Sparkling White und vereinzelt noch ein bisschen essence Cool Breeze für die extra Portion Glitter ;-) Auf dem Ringfingernagel habe ich als Akzent Kiko Intuitive Pink lackiert.
Die Sterne habe ich mit essence Wild White Ways und einem dünnen Nail Art Pinsel gemacht und danach noch ein paar Pünktchen mit einem Dotting Tool gesetzt.
Das war es dann auch schon ;-) Alles in allem bin ich ganz zufrieden mit meinem ersten Versuch von Galaxy Nails. Wie gefällt es euch?
Dieses Mal habe ich mal alle "Zutaten" fotografiert, die ich für diese Mani verwendet habe. Ich fand das einfach schöner und mal was anderes als die übliche Aufzählung.


Verwendete Produkte:

























Puh, das war schon ungewöhnlich viel Blabla von mir, aber jetzt wappnet euch für eine Bilderflut! Das Design gefällt mir dieses Mal nämlich selbst ausgesprochen gut ;-)
Am Ende des Posts findet ihr die Galerie mit allen Designs zu dem Thema und wie immer seid ihr alle herzlich dazu eingeladen, mitzumachen! Dafür habt ihr noch die nächsten zwei Wochen Zeit, also ran an die Pinsel, Mädels!





























Kommentare:

  1. Oh, was für ein Träumchen! Liebe ich sehr! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Freut mich, dass es dir so gut gefällt! Ich mag die Mani auch gern <3

      Löschen
  2. Super cute manicure! It's quite rare to see pink galaxies, but I really love them!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! Yes, I wanted something bright and fun because it's summer ;-)

      Löschen
  3. Wahnsinn! *.* Ist wirklich toll geworden, irgendwann pinsel ich die Tutorials auch mal nach, ich liebe ihre Videos auch einfach :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) es ist wirklich nicht so schwer, versuche es einfach mal ;-)

      Löschen
  4. super niedlich :) Besonders mit der Herzform

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) ja, das Herzchen gibt der Mani das gewisse Etwas! Mir gefällt's auch gut <3

      Löschen
  5. Sooo niedlich :)
    Vor allem der süße Herzchennagel. Und natürlich der Glitzernagel. Ach, was rede ich, alle sind klasse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Schön, dass es dir gefällt! Es ist auch ordentlich sparkly, nur sieht man das in direktem Licht nicht so gut. Der irisierende Glitter aus dem P2 Sparkling White ist einfach so schön <3

      Löschen
  6. Das mit dem Herz ist ja total süß! Und die Farben gefallen mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) ich bin auch ganz positiv überrascht, wie gut mir das gefällt! Ich hätte schon viel früher mal Galaxy Nails machen sollen!

      Löschen
  7. Haha - ja sie sind schon ein bisschen fruchteinflößend aber am Ende dann gar nicht so schwierig! Willkommen im Club der Pastell-Astronauten!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...