Dienstag, 23. Juni 2015

Catrice Ex-Artikel Juli 2015 (Nägel)


Ultimate Nail Lacquer



52 Where is my Ferrari
53 Inner Purple of Trust
63 Mint the Gap
64 It's Time for Lovender
66 Blue and a half Men







69 Chili Mahoney
71 CadiLILAC
72 Auber-Genious
75 Khaki Perry's Firework
76 C U at Limessquare







77 Mrs. Flashdance
78 Emerald Bay
80 Blurred Limes
81 My Yellow Fellow









Luxury Nudes



03 Way too beautiful
05 To the Nude Mood











Luxury Lacquers Million Brilliance



01 It's Showtime
03 Let's get lost in Vegas
04 Lost 'N Roses
06 Bronze upon a Time
07 Stars & Stories







Luxury Lacquers Liquid Metal



05 I'm Legend-Berry
06 LilacLike
07 Be my Mermaid
08 Thunder from Down Under








Luminous Nail 5in1 Care Polish



40 Parfait Violet












Million Styles Effect Top Coat



03 Have an Ice Day
04 Return of Space Cowboys












Meine Meinung:
Da wird ja wieder ziemlich viel rausgeschmissen und was alles Langweiliges einzieht, haben wir ja schon hier gesehen. Tja.
Ich werde mich noch mal bei den Liquid Metal Lacken und den Million Brilliance Lacken umsehen und versuchen, diejenigen reduziert zu erwischen, die mir noch fehlen. Von den Ultimate Nail Lacquers wird auf jeden Fall noch It's Time for Lovender bei mir einziehen. Werdet ihr etwas vermissen?


Kommentare:

  1. Ich hab schon ewig nichts mehr bei Catrice gekauft, muss ich sagen. Mal schauen, ob ein "Reduziert"-Aufkleber etwas an der Sache ändert. XD
    Catrice, du wirst langweilig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch schon seit Monaten nichts mehr von Catrice gekauft. Und eigentlich war das mal eine meiner liebsten Marken in der Drogerie, aber mit der Sortimentsumstellung hat sich das vorerst erledigt :-/

      Löschen
  2. Bin mega angefressen, dass Catrice anscheinend beschlossen hat nur noch rot-rosa-lila Nagellacke anzubieten und wirklich ALLE anderen Farben zu kicken. D: Ich hol mir noch die grünen Lacke die mir noch fehlen (hatte drauf gehofft, das die noch mit dem neuen Pinsel nachkommen, aber dann ja wohl nicht ...) und das wars dann. Bei den Lidschatten das gleiche, da bleibt nach dem Update ja auch fast nur noch Nude übrig ... Also, mit dem Update hat mich Catrice ganz ordentlich vergrault, interessantes gibts wohl nur noch bei den LEs, ansonsten wirds öde. =/

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Geschmack ist das auch nicht :-/ vor allem dieser Nude Trend geht mir langsam auf den Keks. Ich kann das echt nicht mehr sehen. Aber hey, sehen wir es mal positiv: das schon das Portemonnaie und vielleicht kommt ja bei essence oder P2 etwas Spannendes?

      Löschen
  3. Ich finde das Sortiment jetzt schon irgendwie nicht soo spannend, aber die kicken ja echt viel raus, was wenigstens noch etwas abwechlungsreiche Farben sind... ich werde aber nicht auf die Jagd gehen, so wichtig sind mir die Lacke alle nicht. It's time for Lovender habe ich ja zum Glück schon! Way too beautiful könnte ich mir nochmal überlegen... aber das war's auch schon! :)
    Liebe Grüße, Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, im Moment finde ich es noch okay. Was halt wirklich nervt, ist dass es die coolen Sachen immer nur bei Müller gibt, während es der Einheitsbrei in jede Drogerie schafft. Die Liquid Metal Lacke finde ich zum Beispiel sehr cool und da werde ich mir auch mal die neuen Farben anschauen. Richtig jagen werde ich auch nichts, wenn ich halt gerade in der Drogerie bin und die Lacke, die ich gern noch hätte mich zufällig mit einem Reduziert-Schildchen anlächeln, dürfen sie gern mit nach Hause ;-)

      Löschen
  4. Nö, mich juckt es dieses mal so gar nicht. :D

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...