Donnerstag, 2. Juni 2016

[Lacke in Farbe ... und bunt!] & [Wir lackieren] OPI - Gwen Stefani Collection - Push and Shove



Es fühlt sich an wie eine Ewigkeit seit ich das letzte Mal bei Lacke in Farbe ... und bunt! dabei war. In dieser Runde ist Silber an der Reihe und das kombiniere ich auch gleich mal mit Tines und Lottes Wir lackieren, denn da steht OPI auf dem Programm.
Für diese beiden tollen Aktionen kam heute nun endlich mal Push and Shove aus der Gwen Stefani Collection von OPI auf meine Nägel. Für viele ist er der Chromelack schlechthin und ich finde ihn auch recht beeindruckend! Besonders toll und makellos erscheint der Effekt draußen im Tageslicht.
Ich habe meine Nägel vor dem Lackieren ein bisschen poliert, aber trotzdem sind ein paar Rillen zu sehen. Das fällt allerdings kaum auf. Der Lack trocknet wie erwartet superschnell und der Auftrag war auch recht einfach. Schade nur, dass er nicht dafür gemacht ist, lange zu halten. Topcoat zerstört den schönen Chromeffekt leider, aber zum Ausgehen kann ich mir den Lack super vorstellen. Er ist schon ein Hingucker und durch die kurze Trocknungszeit wäre es für mich auch okay, ihn mal nur für einen Abend zu lackieren.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Lay down that Base
  • 2 Schichten Push and Shove





Kommentare:

  1. Der Wahnsinn! :) Ich könnte so einen Lack niemals tragen, der wäre bei mir nie richtig spiegelglatt ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ist er bei mir trotz polieren ja auch nicht, aber ich find ihn trotzdem toll <3

      Löschen
  2. Das sieht bei Dir so toll und glatt aus ♥
    Mit diesem Lack habe ich auch schon geliebäugelt. Aber vom Glitzerentfernen habe ich die ein oder andere hässliche Macke im Nagel, da würde das selbst mit polieren nicht so toll aussehen wie bei dir ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Stimmt, Glitter macht echt fiese Dellen, ein paar habe ich ja auch. Solche Lacke machen wirklich jede kleinste Unebenheit sichtbar O_o

      Löschen
  3. Push and Shove ist schon ein toller Lack, ich mag das Finish total.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch! Ich hatte zwar schon gelesen, dass die Haltbarkeit so schlecht sein soll, aber jetzt hat er schon einen ganzen Arbeitstag überstanden und sieht immer noch top aus <3

      Löschen
  4. Ahoi, Lackzwilling:)
    Hatte mich ja schon gefragt, ob sich noch jemand an Push and Shove heranwagt...
    LG, Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lackzwilling ;-) Bei mir war es höchste Zeit, dass ich mich mal traue, weil er schon so lange unlackiert bei mir herumgestanden hat. Jetzt bin ich aber positiv überrascht von dem Lack!

      Löschen
  5. Toll sieht er aus auf deinen Bildern! :)
    Ich hatte ihn auch lackiert, meine Bilder wurden aber nicht schön genug. :D Jetzt muss ich diesen Monat nochmal ran. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Dann bin ich mal auf deine Bilder gespannt!

      Löschen
  6. Wirklich toll, bei anderen mag ich dieses Finish sehr gerne - mir selbst fehlt die Geduld, solche Lacke so eben zu lackieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ich verstehe, was du meinst, aber bei dem Lack war das eigentlich recht unkompliziert!

      Löschen
  7. Antworten
    1. Dankeschön :-) Ich habe auch Gefallen daran gefunden!

      Löschen
  8. Hui! Ich finde die Lacke ja toll - aber meine Nägel sind dafür total ungeeignet :/

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...