Donnerstag, 23. Juni 2016

P2 - Festival Spirit LE - 010 #favorite

Von der aktuellen Festival Spirit LE von P2 fand ich mal wieder nur die Lacke interessant und am schönsten von allen finde ich #favorite!
#favorite ist ein ganz feiner Sandlack mit goldenem Glitter und die Farbe würde ich als ein warmes Lila beschreiben. Der goldene Glitter gibt dem Lack das gewisse Etwas und funkelt bei jeder kleinen Bewegung <3
Die Oberfläche ist dabei durch das feine Finish  gar nicht mal so rau.
Auftragen ließ sich #favorite auch problemlos und wie bei Sandlacken üblich ist er ganz flott durchgetrocknet ;-)
Wie gefällt euch der Lack? Habt ihr etwas aus der LE gekauft?


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Manhattan 5in1 Basecoat
  • 2 Schichten #favorite








Kommentare:

  1. Ahhh ist die Farbe hübsch! Und dann noch mit dem Finish, genial :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-) Ich bin auch richtig begeistert von dem Lack!

      Löschen
  2. Ich mag ihn auch sehr gerne :)
    Hab ihn zugeschickt bekommen und ist wohl meins liebstes Stück aus dieser Kollektion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja auch ein Hübscher ;-) Also falls es sowas wie ein Must Have in der LE gibt, dann ist es dieser Lack. Wobei ich finde, dass der petrolfarbene Lidschattenstift auch einen Blick wert ist.

      Löschen
  3. Love it! Lovely color and the texture seems okay as well. A must try. No wonder why you like it.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch. Ich habe mir die Farbe Fancy aus der LE mitgenommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Fancy habe ich auch, der macht auch einen tollen Eindruck! Aber lackiert habe ich ihn noch nicht.

      Löschen
  5. Hach schön, ich zeige ihn heute auch, aber du hast ihn viel besser ablichten können :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Deine Bilder sind bestimmt auch toll ;-)

      Löschen
  6. Den Lack habe ich mir auch gekauft. Sehr hübsche Bilder. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) du wirst ihn bestimmt genauso lieben wie ich ;-)

      Löschen
  7. Ich finde die Farbe und das Finish richtig schön *__*
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  8. Ui, der gefällt mir sehr gut :) Erinnert mich ja glatt ein bisschen an einen der alten Sandstyle-Lacke, nur einen Hauch lilaner.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die fand ich auch schon immer toll und dieser hier erinnert mich auch ein bisschen an Seductive ;-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...