Sonntag, 12. Juni 2016

[Lacke in Farbe ... und bunt!] & [Wir lackieren] & [LilaLauneLacke] OPI - Nordic Collection - Do you have this Color in Stock-holm?

Bei Lacke in Farbe ... und bunt! steht gerade Lila auf dem Plan und passend zu Wir lackieren von Tine und Lotte habe ich dafür einen OPI lackiert ;-)
Außerdem passt der Lack auch noch super zu den LilaLauneLacken von Susis Kinkerlitzchen, Lack 'n' Roll und Gepunkteter Nagellackblog.
Do you have this Color in Stock-holm? aus der Nordic Collection von OPI aus dem Herbst 2014 ist ein lila Cremelack. Dabei ist es schon eher ein kräftiges Blurple als ein reines Lila und dadurch unheimlich schwierig einzufangen. Ich habe verschiedene Lichtquellen ausprobiert und hunderte Fotos geschossen, aber die Farbe wirkt auf jedem Bild anders ^^ Mal scheint es eher wie ein knalliges Lila und mal sogar wie ein dunkles Blau. Aber auch wenn die Fotos nun ziemlich überbelichtet aussehen, habe ich euch die herausgesucht, auf denen die Farbe meiner Meinung nach noch am besten getroffen ist ;-)
Ansonsten gibt es eigentlich gar nicht viel zu sagen über den Lacke. Hammer Farbe, leichter Auftrag, deckend in zwei Schichten <3


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Manhattan 5in1 Basecoat
  • 2 Schichten Do you have this Color in Stock-holm?
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat









Kommentare:

  1. Hab ich auch. Super Farbe! :)
    Das mit den Farbwechsel zwischen Blau und Lila war bei mir auch der Fall.
    Der Lack ist halt ein echter Blurple. ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie hast du es geschafft, ihn zu fotografieren? Es ist wirklich wie verhext, der Lack wirkt in jedem Licht wie eine komplett andere Farbe O_o

      Löschen
    2. Ich hab da nicht so stark romprobiert, wenn ich ehrlich bin.
      Bei Tageslicht hab ich damals die Foto´s einfach gemacht und für mich sah es gut aus. ;)

      Löschen
  2. Tolle Farbe! Ich find das ja immer super doof wenn man den Lack nicht natur getreu einfangen kann :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ja, ich auch. Mir raubt das ehrlich gesagt den letzten Nerv und ich poste dann lieber gar nichts, als Bilder, die nichts taugen.

      Löschen
  3. Ich finde ihn so toll! :) Ich glaub, den brauch ich noch... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich ist er der schönste Lack aus der Nordic Collection <3
      Wenn er nur ein bisschen fotogener wäre ...

      Löschen
  4. Die Probleme hatte ich auch beim Fotografieren, bei mir sieht er auch viel heller und nach reinem Lila aus auf den Bildern^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das immer so ärgerlich, wenn ein Lack sooo schön auf den Nägeln aussieht, man dann im Blogpost aber immer sagen muss "In Wirklichkeit sieht der ganz anders aus" *grml*
      Aber dieses Mal ging es ja noch, da hatte ich schon schlimmere Kandidaten ;-)

      Löschen
  5. Ich habe den Lack ebenfalls in meiner Sammlung, aber noch nicht lackiert. Mich ärgert es auch immer ungemein, wenn lilafarbene Lacke auf den Fotos blau aussehen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, entweder blau oder viel zu dunkel! Es ist wirklich schade, wenn man nicht zeigen kann, wie schön ein Lack wirklich ist.

      Löschen
  6. Hach, ich liebeliebeliebeliebe diese Blurpletöne! Zum Fotografieren sind sie der allergrößte Mist, aber sie sehen auf den Nägeln immer so toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist einfach hammergeil! Aber das mit dem Fotografieren ist ja bei diesen Blurple-Tönen immer sooo schwer. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-) ja, das hat mich auch Nerven gekostet und so 100%ig zufrieden bin ich immer noch nicht, aber besser ging's beim besten Willen nicht.

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...