Sonntag, 19. Juni 2016

[Stamping-Sonntag] Leadlight Mani mit den P2 Gloss goes Neon Lacken

Heute gibt's wieder einen Beitrag zum Stamping-Sonntag von Lilalack! Und zwar habe ich eine bunte Leadlight Mani mit den P2 Gloss goes Neon Lacken gemacht. Das hatte ich die ganze Zeit schon vor, weil die Farben einfach so herrlich sind!
Die Basis für mein Design sind zwei Schichten essence Wild White Ways. Darüber kam dann das Stamping mit Mundo de Unas Black. Zum Stampen habe ich meinen geliebten Born Pretty Store Clear Jelly Stamper verwendet und auch den neuen XL Clear Jelly Stamper, den ich euch auf Instagram schon gezeigt habe.
Danach habe ich alles mit einem dünnen Nail Art Pinsel und den P2 Gloss goes Neon Lacken ausgemalt. Schade nur, dass die Farben auf Fotos nie so toll aussehen wie in Wirklichkeit! Und wenn ich so auf meine Nägel schaue, fällt mir auch nicht so dolle auf, wo ich überall daneben gemalt habe XD


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Manhattan 5in1 Basecoat
  • 2 Schichten essence Wild White Ways
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat
  • Kaleidoscope Cuticle Defender
  • Born Pretty Store QA88 Stampingplatte
  • Mundo de Unas Black
  • Born Pretty Store Clear Jelly Stamper & XL Clear Jelly Stamper
  • Nail Art Pinsel
  • P2 Gloss goes Neon Lacke
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat








Kommentare:

  1. Wahnsinn! Das ist richtig gut geworden :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Genial!!
    Etwas in der Richtung habe ich auch vor, seit ich die Lacke gekauft habe. Aber bisher kam immer was dazwischen *g* Deine Umsetzung gefällt mir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, wenn man alle Nägel so bemalen will, muss man schon "etwas" Zeit einplanen *hust*

      Löschen
  3. Wie immer ist es richtig toll geworden :-* Deine Stampings fallen mir immer gleich im Feed auf - und dieses hier ist einfach mal der Knaller! Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Blumen! Liebe Grüße zurück :-)

      Löschen
  4. Das ist wirklich total hübsch geworden und vorallem so sauber gearbeitet - ich bin absolut begeistert! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ich gebe mir Mühe, aber so vergrößert fallen mir dann doch ein paar Patzer auf ^^

      Löschen
  5. Wie toll und bunt! Sehr gelungen. :)

    AntwortenLöschen
  6. So toll stampen wie du kann wirklich keiner, ich bin jetzt auch froh, dass ich endlich den Dreh mit dem BPS Stamper raushabe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich gebe mir Mühe, aber es kommt auch auf den Stamper und den Stampinglack an. Mit den MdU Stampinglacken und dem BPS Clear Jelly Stamper habe ich jetzt für mich die perfekte Kombi gefunden ;-) Redest du auch vom BPS Clear Jelly? Freut mich sehr, wenn du damit gut klar kommst! Ich benutze keinen anderen mehr seit ich den habe <3

      Löschen
  7. Das sieht große klasse aus! :)
    Und da ich es schonmal selbst probiert hab, weis ich wie viel Arbeit hinter so etwas steckt.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) ja, es ist schon aufwändig, aber ich mache das ja gern! Ehrlich gesagt fand ich das Malen sogar ziemlich entspannend ;-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...