Sonntag, 5. Juni 2016

[Stamping-Sonntag] Erdbeeren

Heute habe ich mal wieder einen Beitrag zum Stamping-Sonntag von Lilalack für euch. Erdbeeren gehören zu meinen liebsten Früchten im Sommer und ich wollte schon lange mal eine Erdbeermani machen.
Die Basis für mein Design ist P2 007 Love Agent aus der Volume Gloss Reihe. Das Pastellgelb hat zwar drei Schichten gebraucht, ist aber hell genug für Leadlighting. Also zuerst wird das Motiv gestampt und dann direkt auf dem Nagel ausgemalt ;-) Zuerst wollte ich ja wieder Stamping Decals machen, aber so geht es einfach schneller.
Das Erdbeermotiv stammt von der Y004 Stampingplatte von Born Pretty Store und gestempelt habe ich wieder mit meinem Born Pretty Store Clear Jelly Stamper und Mundo de Unas Black.
Es ging so schnell und einfach und die Mani ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe <3


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Manhattan 5in1 Basecoat
  • 3 Schichten P2 Volume Gloss 007 Love Agent
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat
  • Kaleidoscope Cuticle Defender
  • Mundo de Unas Black
  • Born Pretty Store Y004 Stampingplatte
  • Born Pretty Store Clear Jelly Stamper
  • Nail Art Pinsel
  • P2 Gloss goes Neon 040 Free Fall & 080 Ferris Wheel
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat







Kommentare:

  1. Ohhh sieht das süß aus! Das Design ist dort richtig gut gelungen, es passt einfach perfekt zum Sommer. Die Farben sehen toll zusammen aus :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich bin auch ganz glücklich über meine Farbwahl. Zuerst wollte ich nämlich ein Nude als Basis nehmen, aber mit dem hellen Gelb ist doch noch ein bisschen sommerlicher ;-)

      Löschen
  2. Ui was eine süße Stempelei! Da kriegt man richtig Lust auf Erdbeeren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Mit der Mani mache ich mir selbst noch mehr Lust auf Erdbeeren, muss morgen wieder welche mitbringen ^^

      Löschen
  3. Oh wie schön! Ich lieeeebe Erdbeeren und die sind dir richtig gut gelungen :)
    Komm gut in die Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ja, ich auch! Aber nur die guten vom Bauern ;-)
      Du auch!

      Löschen
  4. Sehr süße Erdbeeren, da kriege ich glatt wieder Hunger :)

    AntwortenLöschen
  5. Yummy, Erdbeeren! Die sehen super aus. :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Das sieht echt toll aus. :)
    Ich liebe ja Erdbeeren - egal ob pur oder mit Zucker oder Schokolade.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich esse sie am liebsten pur ;-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...