Donnerstag, 16. Juni 2016

[Lacke in Farbe ... und bunt!] essie - Resort Collection - Going Guru

Bei Lacke in Farbe ... und bunt! ist gerade Hellgrün an der Reihe und bei der Gelegenheit zeige ich euch doch gleich mal Going Guru aus der gleichnamigen aktuellen Resort Collection von essie.
Going Guru ist ein wunderschönes Hellgrün mit einem kleinen Mintanteil. So ein schönes, frisches Hellgrün habe ich ehrlich gesagt schon länger gesucht.
Ich habe eine ganze Weile keinen essie mehr gekauft, aber bei der LE konnte ich mich nicht zurückhalten. Das bereue ich jetzt auch nicht, denn der Lack lässt sich angenehm auftragen und deckt zuverlässig in zwei Schichten.
Der Farbton lässt meine Haut ziemlich rot erscheinen, aber das zum Glück nur auf den Fotos ;-)


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Manhattan 5in1 Basecoat
  • 2 Schichten Going Guru
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat






Kommentare:

  1. Ein super hübsches Grün. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Pastelliges an mir ja ziemlich gruselig - aber der Farbton ist hübsch! Ich bin ganz erstaunt :P

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...