Sonntag, 26. Juni 2016

[Mädchenzeit] & [Wir lackieren] OPI - Brazil Collection - Live.Love.Carnaval

Weiter geht es mit einem Beitrag zu Malinas und Tines Mädchenzeit und Lottes und Tines Wir lackieren ;-)
Kennt ihr das, wenn ihr anfangt einen Lack aufzutragen und schon beim ersten Pinselstrich hin und weg seid? So ein Lack ist Live.Love.Carnaval.
Der Lack stammt aus der Brazil Collection von OPI vom Frühling/Sommer 2014. Live.Love.Carnaval ist ein cremiger korallfarbener Lack und er leuchtet schon ziemlich! Auf den meisten meiner Fotos sah er sogar aus wie ein richtiger Neonlack, was er aber nicht ist. Er ließ sich auch superangenehm lackieren. Die erste Schicht war schon ziemlich deckend und mit der zweiten wurde das Ergebnis dann perfekt. Eine absolute Gute-Laune-Farbe für mich und ein toller Sommerlack <3


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Manhattan 5in1 Basecoat
  • 2 Schichten Live.Love.Carnaval
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat






Kommentare:

  1. Ich liebe liebe liebe liebe diesen Lack! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe liebe ich ja auch so! :)

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft! Den hätte ich auch noch gern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-) der Lack ist wirklich ein Traum, ich kann ihn dir also guten Gewissens empfehlen!

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...