Mittwoch, 8. Juni 2016

Mai 2016 Haul

Im Mai habe ich nicht viele Lacke gekauft und durch die Frischlackiertchallenge gab es hier und auf Instagram auch mehr Nailart zu sehen und nur einen einzigen Swatch, nämlich Misa Tarot Reader für In 80 Tagen um die Welt. Insgesamt finde ich es gerade auch viel interessanter, mich in Nail Art Techniken zu verbessern und Neues auszuprobieren als bergeweise neue Lacke anzuhäufen. Außerdem gibt es auch gerade nicht viel an neuen Lacken, was mich interessieren würde. Aber die paar Lacke, die es trotzdem in mein Einkaufskörbchen geschafft haben, möchte ich euch trotzdem nicht vorenthalten ;-)


 


Trend it up - Summer Rush LE - 010
Trend it up - Summer Rush LE - 040
Maybelline - Jelly Tints LE - 460 Berry Merry



 


Claire's - Sham-Rock my Heart
Claire's - Time for Tea
Astor - Exotic Gems LE - 438 Hanzel Bronze



 


Astor - Exotic Gems LE - 426 Precious Pink
Astor - Exotic Gems LE - 427 Jewel Blue
Astor - Exotic Gems LE - 428 Mirror Gold
Astor - Exotic Gems LE - 429 Glinting Fuchsia

Kommentare:

  1. Bin ganz deiner Meinung, was neue Lacke und Designs betrifft. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn man schon so viele Lacke hat, kommt irgendwann der Punkt, an dem einen nur noch wenige reizen können. Was nicht bedeutet, dass es nicht doch noch ein paar gibt, die ich mir wünsche ;-)
      Trotzdem liegt für mich im Moment eher der Fokus darauf, die Lacke, die ich habe, zu lackieren und zu zeigen und damit ein paar nette Designs zu gestalten ;-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...