Freitag, 10. Juni 2016

[Blue Friday] & [Wir lackieren] OPI - Euro Centrale Collection - Can't find my Czechbook

Heute habe ich mal wieder einen Beitrag zum Blue Friday und natürlich zu Wir lackieren von Tine und Lotte für euch ;-)
Passend zu beiden Aktionen habe ich Can't find my Czechbook aus der Euro Centrale Collection von OPI aus dem Frühling 2013 lackiert.
Die Farbe von Can't find my Czechbook finde ich nicht so ganz klar zu definieren. Es ist schon ein Hellblau, aber es geht auch ein klitzekleines bisschen in eine taubenblaue Richtung und dabei ist der Lack auch eher gedeckt als knallig. Zumindest kommt es mir so vor ^^
Auftragen ließ er sich super. Der Lack ist sehr cremig und deckt zuverlässig in zwei Schichten.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Manhattan 5in1 Basecoat
  • 2 Schichten Can't find my Czechbook
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat





Kommentare:

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...