Freitag, 1. Juli 2016

Review: Nur Besten / Born Pretty Store Chamäleon Nagellack 221








Ihr Lieben, heute habe ich eine Review für Nur Besten für euch. Für alle, die den Shop noch nicht kennen: das ist praktisch sowas wie die deutsche Version von Born Pretty Store, allerdings lief der E-Mail Austausch auch auf Englisch und der Versand erfolgt auch aus China. Warum es sich trotzdem lohnt, bei Nur Besten reinzuschauen? Weil es da tatsächlich manchmal erhebliche Preisunterschiede zu BPS gibt.






Das erste Produkt aus meinem Testpäckchen ist der Chamäleon Nagellack 221 und wie ihr vielleicht wisst stehe ich ja total auf duochrome Lacke! Aber normalerweise gehören die für mich in den Herbst ;-)
Der Lack changiert zwischen magenta, gold und grün und die Flasche beinhaltet 10ml. Er wirkt zwar gar nicht mal so sheer, aber in der Produktbeschreibung wird eine schwarze Base empfohlen, die ich auch lackiert habe. Darüber kamen dann zwei dünne Schichten von dem Chamäleon Nagellack, aber eine hätte auch gereicht.
Der Lack ließ sich angenehm auftragen und der gerade geschnittene Pinsel fächert schön auf beim Lackieren. Mir gefällt auch, dass er so gut wie gar nicht streifig wird! Auf den Nägeln wirkt jedenfalls alles schön ebenmäßig. Ich habe nichts an dem Lack auszusetzen, für mich ist er ein rundum solides Produkt.
Ich habe versucht, ein paar unterschiedliche Facetten des Lacks für euch einzufangen, deshalb gibt es heute mal ein paar Bilder mehr ;-)
Wie gefällt euch der Lack?










Mit meinem Rabattcode bekommt ihr 10% Preisnachlass auf alle nicht reduzierten Produkte. Ihr findet ihn auch rechts in der Sidebar ;-)



http://www.nurbesten.de/


14 Kommentare:

  1. Schon ein sehr toller Effekt. :) Wobei das nicht meine liebste Farbkombination bei duochromen Lacken ist. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Also mir gefällt er gut, sonst hätte ich ihn mir nich ausgesucht ;-)

      Löschen
  2. Sehr hübscher Lack, der ist auch gerade auf dem Weg zu mir (allerdings direkt vom BPS - naja, was heißt direkt, gehören ja zusammen ^^).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Oh, dann bin ich auch deine Bilder gespannt!

      Löschen
  3. Schöner duochromer Effekt, der würde mir auch gefallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Ja, der Effekt ist wirklich ein Augenschmaus <3

      Löschen
  4. Gefällt mir richtig gut auf deinen Nägeln! Bei meinen bin ich momentan recht zwiegespalten mit Schimmer ... aber das stört mich nicht, es in der Flasche und bei anderen zu mögen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ich verstehe, was du meinst! Im Moment würde ich am liebsten nur noch Cremelacke lackieren! So ein richtig gut deckender Cremelack in einer tollen Farbe kann mich so glücklich machen wie andere ein Holo ;-)

      Löschen
    2. Ja, tolle Nuancen in Creme, das hat was. Dann mag ich noch jellies, matten Glitzer, matt und Metallisches. Holo hätte ich gerne einen einzigen... silber und linear. Ansonsten werden die meisten schimmerigen hier wohl ausziehen...aber ichbwill nicjt das kind mit dem Schimmerlack auskippen. ;-)

      Löschen
    3. Jaaaa, matten Glitter liebe ich auch! Viel mehr noch als tatsächlich glitzernden Glitzer ^^
      Ein silberner Holo ist ein Muss! Aber leider auch nicht so günstig zu haben und in der Drogerie schon mal gar nicht. Ich bin froh, dass ich mir da ein paar von Color Club gegönnt habe und wenn die Sonne mal ordentlich scheinen würde, würde ich die auch endlich mal lackieren ;-)
      Aber nicht, dass du das später bereust? Ich will ja auch ausmisten, aber mir fällt das so schwer ^^

      Löschen
    4. Ja, matter Glitter :))) was ich nicht so mag sind glitzer-matte Mischungen. Einige Glitzer mag ich immer noch. Vielleicht sollte ich mal über meine jetzigen Vorlieben schreiben, sollte ich versehentlich Zeit und Nerv haben... ;-)

      Ein silberner Holo wäre was feines. Aber ich bestell nix online und er sollte auch niczt mehr als 5 Euro kosten... gerne auch gebraucht. Der von h&m wäre nicht schlecht, aber den gibt es wohl nicht in den Läden.

      Ich überlege bei jedem, den ich jetzt nehme, würde ich ihn nochmal nehmen? Wie geht es mir, wenn er ausziehen würde? " und dann gibt es, zurück ", "weißnich" und "kannwech".

      Kann immer sein, dass man was bereut, das gehört zum Leben ;-) aber zur Not kommts wieder zurück und bei der nächsten Lackiererei gibt's runde 2.

      Ich habe diese Zeit viele Gründe, über Zufriedenheit zu philosophieren. Dabei merkte ich, dass ich eigentlich ausreichend bis zuviel von Vielem habe (Klamottage, Lebensmittel, Kosmetik ...)

      Löschen
    5. Meine Vorlieben ändern sich alle paar Wochen, da rentiert sich das nicht ;-)
      Aber in Berlin muss es doch die neuen Lacke von H&M irgendwo geben? In Frankfurt leider gar nicht, dabei würde ich die so gerne mal angucken.
      Genau das überlege ich auch, wenn ich welche kaufe. Dazu noch, wie und ob ich damit noch Nail Art machen würde. Das ist auch so ein Grund, warum ich keine Indies kaufe. Klar sind da viele Hübsche dabei, aber viel zu teuer, hinzu kommen noch die Versandkosten und wie oft würde ich die dann lackieren? Nee, das lohnt sich für mich nicht.

      Löschen
    6. Ach, jeht det so schnell? Bei mir ist es ein langsamer Vorgang ...

      Das mit dem Nailart ist auch einer meiner Gedanken ... einige Farben habe ich nur wegen Nailart gekauft und diese Idee hab ich dann bis jetzt noch nie gemacht ... und inzwischen hab ich drei Fläschkens, die praktisch verwechselbar sind (auch Dupes genannt...)

      In Berlin gibt es zwei h&m, die die Kosmetik haben. Ich ar in beiden, hab den Lack nicht gefunden, aber nicht nachgefragt. Wenn ich das nächste Mal drin bin, werd ich mal fragen...

      Es gibt ja noch einen hübschen Holo von Claire's, aber der ist 7 Euro. Buuuhh! Bisher haben mich die 3 für 2 und so-Angebote nicht dazu gebracht, weil es immer noch mindestens 5-6 euro zusammen sind... und ich eigentlich nicjt das zweite/dritte etc brauche ...

      Die meisten Indies lassen mich komischerweise relativ kalt... weil Schimmerglitzer. ;-) aber irgendwann hab ich vielleicht mal einen.

      Die Versandkosten sind für mich inakzeptabel. Vielleicht mal mit einer Sammelbestellung...

      Mein Fokus ist momentan, aus den vorhandenen Lacken mehr an Möglichkeiten rauszuhholen, wenn die Nerven es zulassen, auch mal mit unkonventionellen sachen :D

      Löschen
  5. Absolut schick. Ich mag ja duo- und multichrome auch so sehr. :) Habe aber bisher bei Lacken von BPS immer eher schlechte Erfahrungen gemacht. Schön, dass dieser Lack so gut zu sein scheint. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...