Donnerstag, 14. Juli 2016

essence - 66 Shade of Happiness

Mit dem letzten Sortimentswechsel kam eine ganz interessante Farbe ins essence Sortiment: Shade of Happiness. Ich kann mir vorstellen, dass das mal wieder so eine Farbe ist, an der sich die Geister scheiden, entweder man liebt sie oder man hasst sie. Aber ich finde sie natürlich wieder ganz toll, wie immer bei merkwürdigen Farben ^^ Außerdem erinnert mich der Lack sehr an China Glaze Papaya Punch, der schon seit Jahren auf meiner Wunschliste stand. Dank dem essence Lack konnte ich diesen nun von der Liste streichen ;-)
Shade of Happiness ist ein ein dunkles Gelb oder ein helles Orange, je nachdem, wie man das sieht. Mich erinnert der Farbton ein Eidotter, Mais, Papaya, Melone ... auf jeden Fall richtig sommerlich. Der Lack hat ein schlichtes Cremefinish und lässt sich problemlos auftragen.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Manhattan Strengthener
  • 2 Schichten Shade of Happiness
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat









1 Kommentar:

  1. Interessante Farbe auf jeden Fall, aber nichts für mich. ;-)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...