Dienstag, 12. Juli 2016

Review: Nur Besten / Born Pretty Store 3D Nail Decoration







Weiter geht's mit den Reviews für Nur Besten ;-) Dazu muss ich euch auch gleich schon sagen, dass ich mir dieses Produkt nicht selbst ausgesucht habe und es im Shop auch nicht finde. Bei BPS habe ich ähnliches gefunden und verlinke euch das erst mal. Ich werde noch mal nachfragen und die Links dann dementsprechend ändern.






Ja, es geht um eine 3D Nail Decoration in Form von kleinen goldenen Totenköpfen. Perfekt für eine Seemanns-/ Piraten Nail Art!
Es sind drei Stück in einem Päckchen, was ich eine komische Anzahl finde, wo doch die meisten Menschen zehn Fingernägel haben XD wenigstens eine gerade Anzahl hätte ich besser gefunden.
Wie ihr hoffentlich auf dem Foto oben erkennen könnt, sind sie auf der Rückseite hohl und auch an sich recht gerade, was nicht unbedingt für den besten Halt auf dem Nagel sorgt. Ich hätte es lieber, wenn sie so gewölbt wären, dass sie sich schön an den Nagel legen. Für meine Mani habe ich sie mit einem Klecks Topcoat auf dem Nagel platziert und danach auch gleich wieder abgenommen, deshalb kann ich nicht beurteilen, wie lange sowas tatsächlich hält. Für meinen Alltag finde ich es auch eher unpraktisch, denn selbst in der kurzen Zeit bin ich zig mal damit irgendwo hängen geblieben. Mit Nagelkleber kann ich mir aber vorstellen, dass das doch ganz gut hält.
So ein Produkt hätte ich mir wohl nie selbst ausgesucht, aber ich will es auch nicht schlecht reden, denn das Gesamtergebnis gefällt mir richtig gut! Solche Nageldekos sind schon ein Hingucker und toll für eine Mani, die nicht unbedingt auf Langlebigkeit zielt ;-)









Mit meinem Rabattcode bekommt ihr 10% Preisnachlass auf alle nicht reduzierten Produkte. Ihr findet ihn auch rechts in der Sidebar ;-)



http://www.nurbesten.de/



Kommentare:

  1. Das Design sieht wirklich sehr gelungen aus. :) Auch wenn solche Teile nicht wirklich alltagstauglich sind. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Hast du sowas schon mal ausprobiert? Und wie hat es bei dir gehalten?

      Löschen
  2. Dein maritimes Nageldesing ist wirklich wunderschön geworden und die Totenköpfe passen perfekt dazu :)
    Schade, dass sie hohl sind... ich frage mich bei solchen Dingen immer, wer sich sowas ausdenkt -.- Der/die lackiert sich anscheinend privat nicht die Nägel XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-) Vielleicht bildet sich durch den Hohlraum ein Vakuum, wodurch das besser halten soll? Keine Ahnung ^^

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...