Sonntag, 31. Juli 2016

[Lacke in Farbe ... und bunt!] & [Blue Friday] Kiko - Candy Nails LE - 32 Enchantment Blue

Bei Lacke in Farbe ... und bunt! ist aktuell Hellblau angesagt und da es so schön passt, bin ich auch mal wieder beim Blue Friday dabei ;-)
Lackiert habe ich heute Enchantment Blue aus der Candy Nails LE von Kiko aus dem Frühling diesen Jahres. Es ist ja schon etwas länger her, dass es bei Kiko etwas Interessantes an Nagellacken gab, aber bei diesem Lack musste ich einfach zuschlagen. Enchantment Blue besteht aus lauter klitzekleinen hellblauen Glitterteilchen und dazu schwimmen noch ein paar pink-blau changierende Glassflecks darin herum. So ein Finish habe ich vorher noch nie gesehen und ich finde es wirklich hübsch und interessant. Den Lack kann man natürlich auch mit nur einer Schicht als Topper tragen, aber ich habe für dieses Ergebnis drei easy Schichten lackiert, was ich auch absolut okay finde. Mit einer Schicht Topcoat wird das Ganze auch erstaunlich glatt.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Manhattan Strengthener
  • 3 Schichten Enchantment Blue
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat












































Kommentare:

  1. Wirklich schick! So ein Finish ist mir auch neu. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Mir gefällt es auch sehr! Da hätte ich mir noch ein paar mehr Farben gewünscht, in Dunkelblau wäre das bestimmt auch cool gewesen ;-)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ja, es ist schon ein ungewöhnliches Finish ^^

      Löschen
  3. Der sieht wirklich klasse aus, ich war allerdings schon lange nicht mehr aufmerksam bei Kiko, weil ich da lange nichts interessantes gesehen habe. Der ist mir dadurch dann wohl entgangen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) ich komme da auch nur sehr selten mal hin, und auch wenn das Standardsortiment toll ist, gab es schon sehr lange keine spannenden Neuheiten mehr, die mich in den Laden gezogen hätten. Bei dem war es eher Zufall, dass er mir in die Hände gefallen ist. Ich glaube, ich war im April mal während einer Freistunde bei Kiko.

      Löschen
  4. Hab ich schon mal im Laden gesehen, aber dann doch nicht mitgenommen.
    3 Schichten finde ich für so etwas tolles und spezielles auch total ok. :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den konnte ich nicht stehen lassen ;-) Ja, ich bin da generell nicht so zimperlich. Mir macht es nichts aus, eine Schicht mehr zu lackieren ^^

      Löschen
  5. Ich ärgere mich immer noch, damals keinen davon gekriegt zu haben. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das verstehe ich gut. Ich ärgere mich auch, dass ich nicht gleich alle vier mitgenommen habe.

      Löschen
  6. Leider gab's den blauen nicht, als ich bei Kiko war :( Das Finish finde ich auch sehr interessant und die Farbe ist natürlich der absolute Knaller!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schade :-/ gab denn den mintigen noch? Der wäre doch auch was für dich, oder?

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...