Donnerstag, 21. Juli 2016

Preview: P2 Beauty Voyage LE


p2 Limited Edition: Beauty VOYAGE

Freu dich mit uns auf die neue Limitend Edition von p2 cosmetics. „Beauty VOYAGE“ – ein edles Beauty Eldorado, welches vom bunten und unbeschwerten Lebensstil des malerischen Orients inspiriert wurde. Hierbei steht die ewige Sehnsucht zu Reisen und neue exotische Kulturen und Städte kennen zu lernen im Mittelpunkt. Edle Farbkombinationen und orientalische Muster verschmelzen zu einem modernen Boho Beauty-Look.
Die neue Limited Edition findest du vom 04.08. - 31.08.2016 in ausgewählten dm-Märkten.








Kommentare:

  1. Wahnsinn! Was für eine schöne LE :) Bei den Lacken gefällt mir das Fläschchen total und die Farbe 020 spicy cayenne total gut. Auch gefallen mir die Farbe der Eye Crayons :) Die Lidschatten haben eine echt hübsche Prägung mir gefallen die Farben. Beide Blushes interessieren mich total *__* Wohl am ´meisten in dieser gesamten LE :) Der schwarze Lippenstift ist echt cool *__* Kabukis finde ich immer interessant.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde LE insgesamt auch ansprechend, aber bei den Lippenstiften hätte ich mir mal ein mattes Finish gewünscht ;-)

      Löschen
  2. So als Nagellacksammler (Hort würde mein Freund sagen) finde ich die Flaschenform leider total dämlich! :'D Es gab in keiner bisherigen LE eine ähnliche Form, so dass die Flacons völlig aus der P2 Reihe hervorstechen würden *gnarf* Major first world problems xD Dabei gefallen mir der rot- und der Orangeton ganz gut...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine schon, dass es die Form schon mal gab, aber das ist ewig her und mir fällt der Name der LE jetzt nicht ein XD mir sind eckige Flaschen am liebsten, die machen sich am besten in der Schublade ;-)

      Löschen
    2. Ja, im Regal auch xD Stimmt, wo du es sagst... ich glaube in den letzten 2 Jahren mal. Da hab ich aber keinen von :'D

      Löschen
  3. Die LE hieß "vintage glamour" und ich trage grade einen Lack davon auf den Nägeln. Was ist denn das für ein Zufall?? :)
    Die Flaschen fand ich damals ttal schön und freue mich, dass sie nochmal auftauchen. Die ersten beiden Lackfarben gefallen mir total gut
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, diese LE war das! Jetzt erinnere ich mich auch wieder. Da gab es auch so tolle Lidschatten <3

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...