Mittwoch, 27. Juli 2016

Orangen

So, jetzt habe ich erst mal die Nase voll von den ganzen Previews und Sortimentswechseln und freue mich, euch heute endlich mal wieder eine Mani zeigen zu können!
Nach den Ananas und Erdbeeren kamen jetzt nämlich Orangen auf meine Nägel. Basis dafür ist ein knalliger Gradient über Rival de Loop Young Day and White. Für den Gradient habe ich Models Own Pink Punch sowie China Glaze Lady and the Vamp und Sun Worshiper verwendet. Die Farben sind echt der Hammer! Leider lassen sie sich nicht so originalgetreu einfangen.
Die Orangenmotive stammen von der MoYou London Tropical 08 Stampingplatte und gestempelt habe ich wieder mit dem Born Pretty Store Clear Jelly Stamper und Mundo de Unas White.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Manhattan Strengthener
  • 2 Schichten Rival de Loop Young Day and White
  • Kaleidoscope Cuticle Defender
  • ebelin Präzisionsschwämmchen
  • Models Own Pink Punch
  • China Glaze Lady and the Vamp
  • China Glaze Sun Worshiper
  • Mundo de Unas White
  • MoYou London Tropical 08 Stampingplatte
  • Born Pretty Store Clear Jelly Stamper
  • 2 Schichten Lacura Super Gloss Topcoat










































Kommentare:

  1. Richtig klasse und sommerlich! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Das schreit doch förmlich nach Sommer, sehr lecker :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, wenn das Wetter schon nicht richtig mitspielt, dann wenigstens Sommer auf den Nägeln ;-)

      Löschen
  3. Sieht toll aus! Der Gradient ist hammer. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ich liebe Gradients einfach <3 und inzwischen klappt das auch besser als früher.

      Löschen
  4. Das sieht echt total geil aus!
    So schön frisch und sommerlich.
    Gant toll! :3
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Mir selbst hat die Mani auch gut gefallen, die Farben waren so schön knallig <3

      Löschen
  5. Hach *_* Bombastischer Gradient, tolles Stamping, perfekte Sommermani - was soll man dazu noch sagen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Nur leider hat das den Sommer auch nicht angelockt, hier ist es schon seit über einer Woche düster und regnerisch, dabei habe ich noch ganz große Lust auf ein paar sommerliche Manis!

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...