Dienstag, 26. Juli 2016

P2 Neuheiten September 2016 (Nägel)














Meine Meinung:
Die Auslistungen findet ihr hier.
Eine Gedenkminute bitte für meine geliebten Hypnotic Lights und Gloss goes Neon Lacke bitte.
Sehr sehr schade, dass die aus dem Sortiment fliegen, aber ich habe auch nie erwartet, dass sie lange bleiben. Gott sei dank habe ich beide Linien komplett!
Jetzt aber zu den Neuheiten. Die Techno Chrome Lacke finde ich an sich interessant, andererseits habe ich aber auch schon Chromelacke in sämtlichen Farben.
Swatches zu allen neuen Produkten findet ihr bei Pinky Beauty. Die Swatches zu den Techno Chrome Lacken gefallen mir spontan schon mal gut.
Die Neuheiten halten sich auch in Grenzen, weil die Theke ja auf 1m verkleinert wird.
Ansonsten merkt man an den Farben eben deutlich, dass der Herbst vor der Tür steht.

2 Kommentare:

  1. Ich finde es auch mega schade, dass die Gloss goes Neon und die Hypnotic Lights Lacke gehen. Ich habe 6 von den Gloss, die beiden anderen brauche ich nicht. Aber ich habe nur einen von den Hypnotic Lights, ich überlege, mir noch alle anderen zu kaufen. :D
    Bei den neuen Chrome Lacken befürchte ich miese Deckkraft und Schliere. Aber mal sehen, vielleicht werden wir überrascht. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich bin von beiden Linien sehr begeistert! Ich hatte mir auch direkt alle gekauft, als sie in den Handel kamen und das habe ich seitdem keine Sekunde bereut.
      Die Hypnotic Lights sind ja solo auch hübsch und außerdem lassen sich damit so schnell und easy Glitter Gradients pinseln <3
      Guck mal hier, da findest du Swatches zu den Techno Chrome Lacken.
      http://www.pinkybeauty.de/2016/07/p2-cosmetics-neues-sortiment-swatches.html
      Ich finde, die sehen schon ganz ordentlich aus ;-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...