Sonntag, 3. Juli 2016

[Topper Time!] China Glaze - Electric Nights Collection - Can I get an Untz Untz

Ich freue mich sehr, meine Aktion Topper Time! nach einer unfreiwilligen zweimonatigen Pause neu zu starten! Einige von euch haben mich schon gefragt, wann es wieder eine Runde geben würde und ich muss zugeben, dass es mir schon sehr gefehlt hat. Der Grund für die Unterbrechung ist ein Problem mit Inlinkz. Wie ihr vielleicht wisst, ist die Nutzung von Inlinkz nicht für immer kostenlos und wenn die Verlängerung abgelaufen ist, wird wieder ein kleiner Betrag fällig. Das habe ich bisher immer mit PayPal bezahlt und es gab keinerlei Probleme, bis das plötzlich nicht mehr möglich war. Sie verlangen nun eine Kreditkarte, aber ich habe keine und wollte auch nicht nur deswegen eine anschaffen. Es wurden E-Mails ausgetauscht, aber ich konnte keine Lösung finden.
Da ich euch aber natürlich weiterhin die Möglichkeit geben wollte, eure tollen Beiträge in einer Galerie einzufügen, habe ich mich nach einem anderen Link up Tool umgesehen und Linky Tools entdeckt. Linky Tools ist nicht nur günstiger, es bietet auch weitere hilfreiche Tools für die Link Galerie. Und ich kann wieder schön mit PayPal zahlen ;-) Schauen wir mal, wie das läuft!
Ich hoffe nun, dass ihr noch Lust habt und freue mich wieder auf eure Beiträge :-)
Wenn ihr mitmachen möchtet, verweist bitte auf die Aktion, verlinkt diesen Post oder die Galerie und fügt euren Beitrag weiter unten in das Linky Tool ein!

Meine erste Mani für den Neustart sollte natürlich etwas Besonderes werden, also habe ich mich für einen Neon Topper über einem Neon Gradient entschieden. Los ging es wie so oft mit einer Schicht essence Wild White Ways. Darüber habe ich dann einen Gradient aus Color Club Wicker Park, Kiko Mint Milk und Claire's White Neons getupft. Die Farben passen so toll zu Can I get an Untz Untz aus der Electric Nights Collection von China Glaze, den ich letztens im TK Maxx erbeutet hatte.
Can I get an Untz Untz ist ein Neontopper mit einer klaren Basis und mattem Neonglitter in Blau, Grün und Lila. Der Glitter ist eher klein und lässt sich schön verteilen. Die Kombination aus den frischen, sommerlichen Farben gefällt mir unwahrscheinlich gut!


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Manhattan 5in1 Basecoat
  • 1 Schicht essence Wild White Ways
  • Kaleidoscope Cuticle Defender
  • ebelin Präzisionsschwämmchen
  • Color Club Wicker Park
  • Kiko 389 Mint Milk
  • Claire's White Neons
  • 2 Schichten China Glaze Can I get an Untz Untz
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat









 





Kommentare:

  1. Juhu, endlich geht es wieder los! :) Ich war schon ganz traurig, dass es keine neuen Beiträge zu der Aktion gab.

    Deine Gradient-Topper-Kombination ist der Wahnsinn. Ganz toll! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das höre ich gern! Mir tat es auch leid, dass ich nicht weitermachen konnte, aber mit dem neuen Tool sollte jetzt wieder alles problemlos weiterlaufen ;-)

      Löschen
  2. Ja! Hab ja neulich erst nachgefragt.
    Bin doch auch so eine Topperverrückte! ;D
    Deine erste Mani setzt schon echt en Ausrufezeichen!
    Ganz toll geworden! :)
    Freu mich wieder auf´s mitmachen!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deine lieben Worte :-) Ja ich weiß, ich habe dir auch geantwortet, dass ich die Aktion im Juli wieder starten wollte und ich freue mich, dass das jetzt auch geklappt hat ;-)

      Löschen
  3. Das ist ja ein richtiger Knaller, das Design! Toll! :-)))
    Über die Linktools hatte ich mir nie Gedanken gemacht, ob die was kosten.. aber das mit dem nur-Kreditkarte ist ja doof.

    Vielleicht schaffe ichs ja jetzt mal mitzumachen ... wie lang ist das jetzt offen? Ich bin momentan so flusig um die Birne irgendwie, deshalb frag ich jetzt einfach.;-) es würde mir nämlich Spaß machen... und das kann ich grad brauchen ;-)

    LG :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, teuer ist es ja nicht und die erste Zeit ist zum testen immer kostenlos, aber trotzdem muss das ja später irgendwie bezahlt werden.
      Bis Ende des Monats, du hast also noch ein paar Wochen Zeit ;-) und danach startet wieder eine neue Runde. Ich versuche, das ohne große Unterbrechungen offen zu halten.

      Löschen
  4. Echt tolle Kombination! Dem Neustart der Topper Time auf jeden Fall würdig.
    Ich habe viel zu wenig teilgenommen, irgendwie benutze ich letzten Endes so gut wie nie meine zahlreichen Topper! :(
    Vielleicht ändert sich das ja jetzt mit neuer Motivation :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Aus dem Grund hatte ich ja ursprünglich Topper Time gestartet, nur mittlerweile ist es eher so, dass ich mehr nach hübschen Toppern Ausschau halte ^^

      Löschen
  5. Wir hatten mit Inlinkz jetzt das gleiche Problem, aber ich bin mit denen jetzt einfach so verblieben, dass die mir Zahlungsanfragen auf Paypal schicken, dafür brauche ich keine Kreditkarte. :)

    Das Design ist echt cool geworden, auf jeden Fall ein Hingucker! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die Lösung wäre mir auch recht gewesen ... aber na ja, jetzt ist es halt so.

      Vielen Dank :-)

      Löschen
  6. Hach, die Mani ist einfach ein Hingucker - und danke für den Tipp mit Linkytools :) Das muss ich mir wohl auch mal genauer anschauen, Inlinkz hat ja doch auch ein bisschen arg den Preis erhöht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-) Mich stört daran nur, dass die Bilder in der Galerie ein bisschen klein sind. Ich habe das größte Format ausgewählt, aber es sieht eher nach dem zweitgrößten Format aus.

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...