Sonntag, 10. Juli 2016

[Lacke in Farbe ... und bunt!] & [Mädchenzeit] Nubar - Prism Collection - Prize

Diese Woche ist bei Lacke in Farbe ... und bunt! Pink an der Reihe und auch zur Mädchenzeit von Malina und Tine passt das wieder wunderbar ;-)
Ich muss sagen, dass Pink gar nicht so unbedingt meine Farbe ist, es sei denn das Finish ist Neon, Glitter oder Holo. Und genau so einen tollen Hologlitterlack zeige ich euch heute: Prize aus der Prism Collection von Nubar von 2010. Das war so ungefähr die Zeit, in der ich angefangen habe, Blogs zu lesen und damals war der Lack sehr beliebt. Heute ist Nubar fast vollständig aus der Bloggerwelt verschwunden, dabei gibt es tatsächlich so einige interessante Lacke von der Marke. Außer Lenas Post über Marble Tower habe ich schon ewig nichts mehr über Nubar gelesen.
Aber Prize war vollkommen zu Recht so begehrt, denn er ist eine wahre Schönheit mit tollen Eigenschaften. Er besteht aus einer kräftig pink eingefärbten Jellybase mit ganz viel gröberem Hologlitter darin. Prize ließ sich problemlos auftragen und deckt mit zwei Schichten perfekt. Er ist auch sehr schnell durchgetrocknet. Durch den Hologlitter wird der Lack etwas uneben, deswegen ich habe zwei dünne Schichten Topcoat für eine spiegelglatte Oberfläche lackiert.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Manhattan Strengthener
  • 2 Schichten Prize
  • 2 Schichten Lacura Super Gloss Topcoat










Kommentare:

  1. Der sieht toll aus, Sommer pur! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, Sommerzeit = Holozeit ;-)

      Löschen
  2. Ohjaaa, sehr schön! :) Ich besitze mittlerweile auch nicht mehr viele Lacke dieser Marke... Da gibt's aber wirklich ein paar Schätze. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ich besitze ganze vier Lacke von Nubar, dabei hätte ich gern noch ein paar andere.

      Löschen
  3. Hach ja, mal wieder ein Nubar, wie schön :) Is zwar pink - aber trotzdem cool ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ja, es ist überhaupt das erste Mal, dass ich einen Lack von Nubar poste und lackiere, aber so gefällt mir auch Pink ;-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...