Dienstag, 12. Juli 2016

Preview: essence Exit to explore LE

Die essence Exit to explore LE ist von Mitte August bis Mitte September 2016 im Handel erhältlich.



eyeshadow - 1,99€

01 you can, toucan
02 queen of the amazons
03 apricot cockatoo








refreshing lipstick - 2,49€

01 pink parrot


02 apricot cockatoo




lip glow - 2,29€

01 lily's kiss





blush - 3,49€

01 my heart is beating like a jungle drum










nail polish - 1,99€

01 liana's in the jungle
02 apricot cockatoo
03 queen of the amazons
04 pink parrot








hair ties - 1,99€

















like a jungle drum eau de toilette - 2,99€


















Body & Cuticle Tattoos - 2,99€







Meine Meinung:
Hier ist endlich die bunte Sommer LE von essence, auf die ich gewartet habe. Ich finde das Design auch ganz hübsch und einige Sachen interessant: der olivgrünbraune Lidschatten und vielleicht noch der grüne und der pinke Nagellack.
Das Blush wird bestimmt auch wieder begehrt sein, so wie bei jeder LE XD
Was die sich aber immer bei diesen Tattoos denken, verstehe ich nicht so ganz. Klar sind eher junge Mädchen die Zielgruppe, aber doch eher Teenies als Kinder, oder? Ich fand schon diese metallischen Tattoos furchtbar und das hier ist für mich einfach mehr Kindergeburtstag als Kosmetik.
Wie findet ihr die LE?

5 Kommentare:

  1. Wo siehst du denn Tattoos? :D Diese metallischen dinger finde ich in Maßen und ab und zu eigentlich ganz hübsch^^ Die Nagellacke werde ich sicherlich mal beäugen müssen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Argh, sorry! Die haben sich nicht hochladen lassen, jetzt habe ich es eingefügt XD

      Löschen
  2. Ich finde diese LE echt total süß. Die Verpackungen sind echt schön :) Das Blush muss ich haben und den grünen Nagellack^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Klebetattoos finde ich auch furchtbar. Das ist doch wirklich nur was für Kinder. Ich persönlich mag ja sowieso nur echte Tattoos.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß, die Sachen! Da lacht das Verpackungs-Opfer-Herz :D
    Danke fürs Vorstellen :) Finde den grünen Lidschatten, das Blush und die Lacke interessant. Mal sehen, wie die sich in echt machen.

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...