Sonntag, 17. Juli 2016

[Stamping-Sonntag] Ananas 2.0

Erinnert ihr euch noch an meine Ananas Mani aus dem letzten Jahr? Tja, jetzt kamen die exotischen Früchte für den Stamping Sonntag noch mal auf meine Nägel.
Zu Beginn wusste ich noch nicht so recht, was ich machen soll: Ananas oder Bananen? Aber da ich gerade die Stampingplatte mit den Ananas neu bekommen hatte, habe ich mich dafür entschieden. Und ich muss sagen, dass mir die neue Version noch viel besser gefällt! 
Die Mani ist komplett mit Stamping Decals entstanden. Die Basisfarbe ist Wicker Park von Color Club, ein Pastel-Neon Lila. Die Ananas stammen von der Qgirl 003 Stampingplatte und ich habe sie mit Claire's Beach und China Glaze Treble Maker ausgemalt.
Die Streifen sind von der Born Pretty Store BP-L009 Stampingplatte. Auf den gestreiften Nägeln habe ich zurerst mit essence Wild White Ways grundiert, bevor die Decals darüber kamen. Alles sehr zeitintensiv, aber finde, die Mühe hat sich gelohnt!


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Manhattan Strengthener
  • Color Club Wicker Park
  • essence Wild White Ways
  • Kaleidoscope Cuticle Defender
  • Mundo de Unas Black
  • Born Pretty Store Qgirl -003 Stampingplatte
  • Born Pretty Store BP-L009 Stampingplatte
  • Born Pretty Store XL Clear Jelly Stamper
  • Claire's Beach
  • China Glaze Treble Maker
  • Lacura Super Gloss Topcoat









Kommentare:

  1. Sehr cool sieht's aus! Knallig und irgendwie ein bisschen retro. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, das finde ich irgendwie auch ^^

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...