Dienstag, 26. Juli 2016

Preview: essence Me & my Umbrella LE




Through the rain! Von September bis Oktober 2016 macht essence mit der trend edition „me & my umbrella“ einen Spaziergang durch den Herbst. Wichtigste Accessoires sind der Regenschirm und die Beauty-Selection in It-Farben wie Rosenholz, Camel und Grau. Favoriten sind die deckenden, matten Lippenstifte in Rosenholz oder Dunkelrot und die Nagellacke mit coolem „rain boots“-Effekt. Autumn is coming – mit essence!






essence me & my umbrella – matt eyeshadow
Under my umbrella! Zwei matte Lidschatten in Vanille und Grau mit samtweicher Textur kreieren langanhaltende Make-up-Styles. Erhältlich in 01 be your own rainbow und 02 take me to the clouds. Um 1,99 €*. 



essence me & my umbrella – eyebrow thickener
Rainb(r)ows. Das Augenbrauen-Puder mit innovativem Sponge-Applikator ermöglicht beim ersten Auftrag gleichmäßige und perfekt definierte Brauen. In zwei Nuancen – für Blonde und Brünette. Erhältlich in 01 brighter than sunshine und 02 walking on the rainbow. Um 2,49 €*. 



essence me & my umbrella – matt lipstick
On cloud nine! Sattes Rosenholz und dunkles Rot – beide mit mattem Finish – sorgen für einen intensiven Look auf den Lippen. Erhältlich in 01 crazy autumn love und 02 i rainy days. Um 2,29 €*.




essence me & my umbrella – wet look lipgloss
Weather-proof. Der transparente Gloss schenkt den Lippen ein extra glänzendes Ergebnis. Erhältlich in 01 dancing in the rain. Um 1,29 €*.



essence me & my umbrella – blush
Hello harvest! Das Rouge in Rosé mit cooler „you can stand under my umbrella“-Prägung verleiht dem Teint eine gesunde Frische. Erhältlich in 01 you can stand under my umbrella. Um 3,29 €*.





essence me & my umbrella – mini contouring set
BeautiFALL. Das Set zum Konturieren beinhaltet zwei Mini-Sticks mit cremiger Textur – jeweils eine Highlighter- und eine Contouring-Farbe. Inklusive Anleitung für ein perfektes
Ergebnis. Erhältlich in 01 let a smile be your umbrella on a rainy day. Um 2,99 €*.



essence me & my umbrella – contouring brush
Rainy days. Der Pinsel mit spezieller Form eignet sich zum Verblenden von cremigen sowie pudrigen Texturen. Erhältlich in 01 i like people who smile when it's raining. Um 2,99 €*. 





essence me & my umbrella – rain boots nail polish

Gumboots-Look! Die Nagellacke in Vanille, Grau-Grün, Rosenholz und Dunkelrot mit „rain boots“-Effekt haben ein  semi-mattes, gummiartiges Finish. Erhältlich in 01 crazy autumn love, 02 i rainy, 03 take me to the clouds und 04 i have my pocket full of sunshine. Um 1,99 €*.





essence me & my umbrella – nail stencils
Autumn leaves & Co. Mit den Nagelschablonen lassen sich schnell und einfach herbstliche Designs wie Regenschirme, Blätter oder Wolken auf die Nägel bringen. Erhältlich in 01 happiness is … sharing my umbrella with you. Um 1,29 €*.




essence me & my umbrella – wet look top coat
Raindrops keep falling on my… nails! Der einzigartige top coat hinterlässt nach dem Trocknen feine (Regen-)Tropfen auf den Nägeln. Erhältlich in 01 you make me smile when skies are grey. Um 1,99 €*.




essence me & my umbrella – hand cleansing gel
Ob nach einem Herbstspaziergang oder Tanz im Regen mit den hand cleansing gel sind die Hände unterwegs schnell wieder sauber und duften frisch – ganz ohne Wasser und Seife. Erhältlich in 01 dancing in the rain. Um 1,79 €*.



Meine Meinung:
Eine schöne, herbstliche LE! Ich finde die Verpackungen sehr ansprechend. Wie süß sind denn bitte die Lippenstifthülsen? Der rosenholzfarbene gehört auf jeden Fall mir! Toll finde ich auch, dass die Lippenstifte endlich mal ein mattes Finish haben, das habe ich mir schon lange mal gewünscht. Gerade auch bei dem dunklen Rot hätte ein glänzendes Finish einfach nicht gepasst.
Wie findet ihr die LE?

8 Kommentare:

  1. Das Regenschirmdesign ist echt süß :) ich finde, dieser Regentropfentopcoat hört sich interessant an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch! Unter dem Topcoat kann ich mir noch gar nichts vorstellen. Ich bin mal gespannt auf die ersten Bilder davon ;-)

      Löschen
  2. Auf den dunkelroten Lippie bin ich gespannt, sonst find ich es eher uninteressant :/

    AntwortenLöschen
  3. Der Topcoat hört sich echt interessant an! ich hoffe, dass es nicht so ein pseudo crackle Lack ist :'D
    Aber bei sattem Rosenholz und dunklem Rot haben sie sich in der Pressemitteilung ja echt vertan xD Bei mir ist es dunkelgrau und hellbarbie Pink *g*

    AntwortenLöschen
  4. Das Design ist echt mega! Wieder jeder Vernunft, wird wahrscheinlich das Blush, ein Nagellack und der Top Coat eingepackt... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Blush echt zauberhaft :) Die Lacke wären ja auch etwas für mich. Ich finde diese LE echt süß und auch gut gelungen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich mags, dass matt dabei ist, abee ich brauch nichts davon, es ist nichts außergewöhnliches dabei (muss es ja auch nicht) und ich hab ausreichend in dier Art. Verpackungen locken mich praktisch nie zum Kauf ...auch wenn sie mir gefallen, sie sind mir zu unwichtig. Solange sie nicht auseinanderfallen.

    Der Tropfen-Topcoat könnte interessant werden, ich kann mir allerdings nichts definitives unter der Beschreibung vorstellen ...mal sehen, ich bin auf Bilder gespannt!

    Liebe Grüße! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die LE auch sehr ansprechend. Besonderes Augenmerk schenke ich wie immer den Lacken und diese finde ich auch einzeln betrachtet ziemlich viel versprechend :)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...