Dienstag, 31. Mai 2016

Preview: Catrice Sound of Silence LE

Die Catrice Sound of Silence LE ist im Juli 2016 im Handel erhältlich.




Nail Lacquer - 2,79€

C01 Calm Down 'n' MAUVE on
C02 Touched by Peace
C03 mudITATION
C04 Quietude


Pen Stroke Eyeshadow - 3,99€

C01 Calm Down 'n' MAUVE on
C02 Pure Silence
C03 mudITATION













Gel Eye Pencil - 3,29€

C01 Golden Spirit















Golden Lip Glow - 3,99€

C01 Golden Spirit
















Fluid Glow - 3,99€

C01 Golden Spirit

















Blush & Bronze - 4,99€


C01 Desert Flower










2 Kommentare:

  1. Diese LE ist sooo schön. Von den Verpackungen her spricht mich alles echt sehr an. Am meisten bin ich aber am Blush&Bronzer interessiert :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die LE auch ganz hübsch und stimmig. Mir gefallen natürlich wieder ein paar Lacke ^^
      Trotzdem würde ich mir für den Sommer mal etwas richtig Buntes wünschen!

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...