Sonntag, 1. Mai 2016

#frischlackiertchallenge: The Power of Flower

Heute ist es endlich soweit, die Frischlackiertchallenge von Steffi startet in eine neue Runde! Seit Wochen habe ich mich schon darauf gefreut und ich bin so gespannt auf all die tollen Designs, die wir zu sehen bekommen.
Mein erster Beitrag zum Thema The Power of Flower sind mal wieder Stampingdecals in frühlingshaften Farben. Die Idee zu der Mani hatte ich schon länger und nun ist endlich die perfekte Gelegenheit dafür gekommen.
Das Motiv stammt von der Born Pretty Store BP-73 Stampingplatte und gestampt habe ich wieder mit Mundo de Unas White.
Ich habe die Rosen direkt auf dem Born Pretty Store Clear Jelly Stamper mit Catrice A Gallon of Melon, P2 Minty Mademoiselle und essence With X's and O's ausgemalt und dann direkt auf den Nagel gedrückt, den ich zuvor mit essence Wild White Ways grundiert hatte. Die übrigen Nägel habe ich einfach in den drei Farben lackiert. Wie gefällt euch das Ergebnis? Ich mag die Farbkombi sehr <3


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Manhattan 5in1 Basecoat
  • Catrice A Gallon of Melon
  • P2 Minty Mademoiselle
  • essence With X's and O's & Wild White Ways
  • Clean Edge Liquid Latex
  • Mundo de Unas White
  • Born Pretty Store Clear Jelly Stamper
  • Born Pretty Store BP-73 Stampingplatte
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat









Kommentare:

  1. Wow, sehr hübsch! Die Farben passen ja wirklich suuuuper zusammen! Auch, dass das Motiv so großflächig ist, gefällt mir sehr. Richtig schönes Design geworden <3 Liebste Grüße! P.S.: Toll, dass du bei der Challenge dabei bist :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Na klar, das lasse ich mir doch nicht entgehen ;-)

      Löschen
  2. Dein Design ist so hübsch geworden ♥
    Und vor allem so schön sauber! Ich habe mich vorgestern das erste Mal an Stamping Decals versucht und die Dinger fast nicht auf die Nägel bekommen :( Überall stand etwas hoch, wollte sich nicht so recht plattdrücken lassen usw. Das Ergebnis waren teilweise riesige Blasen :O

    Deine Decals sind auf jeden Fall wunderschön geworden ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Mein erster Versuch ist auch nicht so besonders toll gelaufen ... Blasen in der Mitte und an den Rändern hat es abgestanden oder Falten gebildet :-/
      Aber seitdem mache ich es nur noch mit dieser Methode:

      https://www.youtube.com/watch?v=LXCavAhoJCU

      So klappt es bei mir immer ohne Probleme! Du musst nur darauf achten, dass alles noch ein bisschen klebrig ist. Nachdem ich das Decal auf dem Stamper fertig ausgemalt habe, lackiere ich noch eine dünne Schicht Klarlack und warte kurz. Dann drücke ich das Decal direkt auf den Nagel et voilà!

      Löschen
    2. Ohh vielen Dank für den Tipp, das werde ich das nächste mal ausprobieren :) ich habe es auf meiner Stampingmatte gemacht ubd das wollte einfach so gar nicht. Aber die Stampingmethode hört sich vielversprechend an :)

      Löschen
    3. Aber gerne :-) Ich hatte es auf einer Klarsichtfolie versucht, bevor es diese ganzen Matten gab. Das ist einfach nichts für mich, weil ich die Decals nicht ordentlich auf den Nagel kriege. Wenn man sie aber mit dem Stamper draufdrückt, kann man auch so gleichmäßig Druck ausüben, dass die Oberfläche schön glatt wird ;-)

      Löschen
  3. Die Farbkombination gefällt mir total gut, so schön frühlingshaft :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab's ja nich so mit Rosa und Pastell und so - aber die Mani würde ich sogar auch tragen ;) Sieht einfach bombastisch aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Sooo pastellig isses ja nun auch nicht, ich hätte auch bei allen Lacken hellere Nuancen wählen können, aber ich wollte es schon ein bisschen knalliger ;-)

      Löschen
  5. Genial, sieht wirklich wundeschön aus und die Farben passen auch hervorragend zusammen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) mir gefallen die Farben auch richtig gut zusammen!

      Löschen
  6. Hut ab: Ist dir echt gelungen! Das Zusammenspiel von Farben und Motiv gefällt mir super :). Jetzt mal ganz davon abgesehen, dass ich bei deinen Fotos immer leichten "Neid" auf deine Nagelform habe ;).

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte! Freut mich, dass dir die Mani so gut gefällt :-) Und meine Nagelform ... na ja, die meisten tragen ihre Nägel ja eckig, aber ich hatte sie schon immer so und habe auch nicht vor, daran etwas zu ändern ;-)

      Löschen
  7. Wirklich toll, frühlingshaft und sooo sauber gearbeitet. Einfach schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, so langsam habe ich den Dreh raus mit den Stamping Decals. Ist zwar zeitaufwändig, aber es lohnt sich ;-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...