Donnerstag, 28. April 2016

[Lacke in Farbe ... und bunt!] H&M - Jungle Me

Diese Woche ist bei Lacke in Farbe ... und bunt! Mittelgrün an der Reihe und dafür habe ich einen Lack herausgesucht, den ich schon ewig besitze, aber noch nie lackiert habe. Jungle Me von H&M stammt noch aus der alten Kosmetiklinie und ist ein grasgrüner Cremelack mit kleinen schimmernden Glassflecks, die auf dem Nagel eher dezent sind.
Der Lack ließ sich sehr angenehm auftragen und ist ein echter One Coater! Trotzdem habe ich noch eine dünne zweite Schicht lackiert. Durchgetrocknet ist er auch sehr schnell.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Manhattan 5in1 Basecoat
  • 2 Schichten Jungle Me
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat








Kommentare:

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...