Freitag, 8. April 2016

Rosen auf Roségold mit Orly Rage

Bei Tine und Lotte gibt es im Moment ein #orlyspringnails Gewinnspiel, an dem ich gerne teilnehmen möchte. Außerdem widme ich diesen Beitrag auch der Aktion Wir lackieren ... von den beiden ;-)
Für meine Mani habe ich zuerst Orly Rage lackiert. Rage ist ein roségoldener Foillack und er ist wirklich wie flüssiges Metall! Beim Fotografieren hatte ich meine Last, dass man auch etwas von dem Stamping erkennen kann, weil er so doll glitzert. Zum Stampen habe ich den superweichen Marshmellow Stamper und die BPL-024 Stampingplatte von Born Pretty Store verwendet sowie mein liebstes Stampingweiß Mundo de Unas White.
Die Fotos habe ich dieses Mal ohne Topcoat gemacht, weil so der Kontrast zu dem metallischen Roségold von Rage einfach noch größer und besser sichtbar ist. Das Ganze war unheimlich schwer einzufangen, aber ich finde es sehr edel und bin zufrieden mit dem Ergebnis ;-)


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Manhattan 5in1 Basecoat
  • 2 Schichten Orly Rage
  • Clean Edge Liquid Latex
  • Born Pretty Store Squishy Marshmellow Stamper
  • Mundo de Unas White
  • Born Pretty Store BPL-024 Stampingplatte






Kommentare:

  1. Das finde ich richtig richtig toll! :) Weiß und Roségold passt einfach so wunderbar zusammen.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Freut mich, dass es dir so gut gefällt. Ich mag die beiden Farben auch so gern zusammen <3

      Löschen
  2. Das sieht toll aus! :)
    Orly´s "Rage" habe ich leider nicht, aber der Lack ist ja fast schon sowas wie eine Berühmtheit.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) das stimmt schon irgendwie, Rage gehört schon zu den bekannteren Lacken von Orly, es gibt ihn ja auch schon seit einer Weile.

      Löschen
  3. Dein Stampy ist richtig klasse geworden, tolle Kombi ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich finde das soooo elegant. Wirklich zauberhafte kombi und natürlich wieder perfekt sauber gestampt.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Stamping und die Farbkombi ist immer toll!

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...