Donnerstag, 21. April 2016

[Lacke in Farbe ... und bunt!] P2 - Crisp+Color - 040 Violet Glaze

Diese Woche ist bei Lacke in Farbe ... und bunt! Flieder an der Reihe. Dafür habe ich mal wieder einen Sandlack herausgekramt und zwar Violet Glaze aus der Crisp + Color Reihe von P2. Die Reihe gibt es ja schon seit einer ganzen Weile nicht mehr und ich habe damals auch nur diesen einen Lack gekauft.
Den Lack habe ich schon eine Weile, aber bisher ist er noch nicht solo auf meine Nägel gekommen. Dafür habe ich ihn aber schon mal bestampt, das könnt ihr oben in meinem Header sehen ;-)
Violet Glaze ist ein fliederfarbener matter Sandlack mit roten und blauen Fusseln, die ihm diese spezielle Rauputz Optik verleihen. Er lässt sich angenehm auftragen, braucht aber eine ganze Weile, bis er durchgetrocknet ist. So richtig trocken ist der Lack für mich erst, wenn er so matt wie möglich ist und sich die Struktur deutlich herausbildet.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Manhattan 5in1 Basecoat
  • 2 Schichten Violet Glaze









Kommentare:

  1. Ich finde die Lacke immer noch schick. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die schaue ich mir immer wieder gerne an ♥
    Wobei ich dir zustimme, die müssen richtig, richtig trocken sein - dann werden sie auch schön srukturiert und richtig matt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn sie nicht richtig trocken sind, sieht das nicht so toll aus.

      Löschen
  3. Wie schön! Den hätte ich auch noch gerne :)

    AntwortenLöschen
  4. Mit denen werde ich einfach nicht warm... Ich liebe Sand, aber diese Zusammensetzung funktioniert für mich einfach nicht :/

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...