Sonntag, 10. April 2016

[Mädchenzeit] & [Wir lackieren] Orly - Mash up Collection - Choreographed Chaos

Weiter geht's mit einem Beitrag zur Mädchenzeit von Malina und Tine und Wir lackieren von Tine und Lotte ;-)
Choreographed Chaos aus der Mash up Collection von Orly von 2013 ist ein rosa Neonlack mit blauem Schimmer. Es war Liebe auf den ersten Pinselstrich! Natürlich ist er wie alle Neonlacke schwer zu fotografieren und ich kann euch sagen, dass meine Bilder nicht ganz dem entsprechen, wie der Lack wirklich aussieht. Aber Choreographed Chaos ist für mich schon ein bisschen etwas Besonderes <3 Das Rosa ist eher warm und korallig und der blaue Schimmer bildet einen hübschen Kontrast dazu. Ich hatte auch ein bisschen Probleme, den Lack gleichmäßig aufzutragen. Keine Ahnung, woran das jetzt lag, aber die Optik entschädigt mich schon ziemlich für den Aufwand ;-)


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Manhattan 5in1 Basecoat
  • 3 Schichten Choreographed Chaos
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat










Kommentare:

  1. Den habe ich auch :) Ein toller Sommerlack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, allerdings! So eine tolle Farbe <3

      Löschen
  2. Der ist mir definitiv zu rosa. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geschmäcker sind eben verschieden ;-) ich mag's sehr gern!

      Löschen
  3. Was eine hübsche Farbe, obwohl ich sie bei mir selbst wohl schwierig fänd :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Warum denn das? Spätestens im Sommer, wenn man ein bisschen braun ist, finde ich solche Farben super ;-)

      Löschen
  4. Eine Wahnsinnsfarbe :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist wirklich toll!
    Schade, dass der Lack ein wenig schwierig im Auftrag war ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, finde ich auch! Ja, es ist so ungleichmäßig geworden und mit jedem Pinselstrich wurde es immer schlimmer :-/ Dafür sind die 3-4 Schichten aber flott durchgetrocknet und einem Lack mit so einer tollen Farbe kann ich das gerade noch mal verzeihen ;-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...