Sonntag, 24. April 2016

[Wir lackieren] Orly - In the Mix Collection - Turn it up

Weiter geht's mit einem Beitrag zu Wir lackieren von Tine und Lotte! Turn it up aus der In the Mix Collection von Orly aus dem letzten Jahr ist wie eine wilde Konfettiparty auf den Nägeln. Der Topper enthält Hexglitter in vielen bunten Farben und in unterschiedlichen Größen. Und dabei ist Turn it up richtig dicht vollgepackt mit Glitter, sodass es gar nicht so leicht ist, ihn gleichmäßig aufzutragen. Der Glitter klebt richtig aneinander und es kommen oft ganze Klümpchen heraus. Aber nach einem Schieben ist es mir dann doch halbwegs gelungen.
Als Basis habe ich Sally Hansen Barracuda lackiert, ein hellblauer Cremelack.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Manhattan 5in1 Basecoat
  • 2 Schichten Sally Hansen Barracuda
  • 1 Schicht Orly Turn it up
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat







Kommentare:

  1. Das ist schon mal sehr interessant und bunte! :D
    Da kriegt man gleich gute Laune!
    Ich hab den "turn it up", aber ich wusste dann irgendwie nie, wie ich ihn kombinieren soll, außer vll mit weiß.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Bei so bunten Toppern suche ich immer nach einer Farbe, die nicht in dem Topper vorkommt und nehme die dann als Base ;-) Mint war auch noch eine Überlegung. Oder Nude.

      Löschen
  2. Mensch ist der bunt! Ich musste gleich an Karneval denken. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich auch. Der Lack ist eben wie Konfetti für die Nägel ;-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...