Dienstag, 5. April 2016

[Topper Time!] essence - Wake up, Spring! LE - 01 Call it Spring!

Heute habe ich eine ganz zarte und frühlingshafte Mani für euch ;-) Hauptdarsteller ist Call it Spring! aus der Wake up, Spring! LE von essence, den ich euch schnell noch zeigen wollte, bevor die LE wieder aus den Läden verschwindet. Der Topper enthält Hexglitter in weiß, rosa und hellgrün sowie blümchenförmigen Glitter in rosa und weiß. Der Glitter ist nicht so dicht wie in einem Topper von z.B. Claire's, deshalb musste ich auch zwei Schichten lackieren. Zuerst habe ich versucht, ein bisschen von dem Hexglitter auf den Nägeln zu verteilen und erst dann nach den Blümchen gefischt. 
Als Basis habe ich You made my Day aus der Colour & Care Reihe von essence lackiert und von dem Lack bin ich auch richtig begeistert! Ich hatte schon lange keinen so unkomplizierten Pastelllack mehr in der Hand. Zwei dünne Schichten genügen für ein perfektes, streifenfreies Ergebnis. Nur mit dem Pinsel haben sie es ein bisschen übertrieben, der ist selbst für meine Nägel ganz schön breit.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Manhattan 5in1 Basecoat
  • 2 Schichten essence Colour & Care 05 You made my Day
  • 2 Schichten Call it Spring!
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat







Kommentare:

  1. Ich finde die Kombi klasse! :)
    Und der Topper wäre auf jeden Fall auch etwas für mich.
    Glaube, dass hier sogar irgendwo ein ähnlicher herumsteht...
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) das kann schon sein, letztes Jahr gab es ja von Claire's auch so hübsche Blümchentopper. Oder gerade aktuell von P2 ;-)

      Löschen
    2. Hey ich wollte fragen, wann es mal wieder eine Runde Toppertime geben wird.
      Ich würde gerne wieder mitmachen. :)
      Lg, MOna

      Löschen
    3. Das höre ich gern! Ich plane, die Aktion Anfang Juli wieder zu starten ;-)

      Löschen
  2. Sehr niedlicher Topper und eine toll frühlingshafte Kombination! :) War ja fast zu erwarten, dass man hier ein bisschen mehr nach den Blümchen fischen muss. Trotzdem ist der echt schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ja, man sieht auch schon vor dem Lackieren, dass da nicht so viel Glitter drin ist wie z.B. bei Claire's, aber mir gefällt der Topper auch so ;-)

      Löschen
  3. Sehr zart und frühlingshaft. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Sehr schöne Kombi! :)
    Mir gefällt auch dein Blog total :). Ich bin dir gleichmal gefolgt.
    Hast du Lust mal bei mir vorbei zu schauen? Ich würde mich sehr über einen neuen Follower freuen! :)

    Liebe Grüße
    Mona

    monaliciosworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...