Dienstag, 19. April 2016

Preview: Rival de Loop Young Neuheiten April 2016 (Nägel)















In 9 trendigen Nuancen gibt es den Gel-Look für die Nägel ohne UV-Lampe. In Verbindung mit dem Top Coat & Base Coat haben die Nagellacke eine deutlich längere Haltbarkeit und ein unglaublich glänzendes Gel-Finish.


Gel-Look Nail Colour

01 miami beach                        06 fuchsia pearl
02 getting cosy                         07 blue lagoon
03 peach perfect                       08 atlantis
04 famous flamingo                   09 lazy days
05 night rythmn


 ✔ vegan
Inhalt: je 8 ml
Preis: je 1,39 €





Extreme Gel Look Top Coat & Base Coat

✔ vegan
Inhalt: je 8 ml
Preis: je 2,29 €























01 Crazy Cookie
02 Cookie & Dream













































































Meine Meinung:
Schade, dass ich zu den meisten Produkten keine weiteren Informationen habe ... aber diese Cookie Lacke! Die werde ich mir auf jeden Fall schnappen. Ansonsten sehe ich auf den ersten Blick nichts, was mich anspricht.
Wie findet ihr die neuen Produkte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...