Sonntag, 3. April 2016

[Topper Time!] Maybelline - All Access NY LE - 424 NY Lover

NY Lover aus der All Access NY LE von Maybelline habe ich euch zwar schon mal gezeigt, aber da der Topper aktuell wieder erhältlich ist und ich ihn sowieso noch mal über Rosa zeigen wollte, habe ich ihn noch mal lackiert ;-)
Als Basis habe ich Nebline von Maybelline lackiert, der damals mit ihn dem PR Päckchen dabei war. Nebline braucht schon seine drei Schichten, um richtig makellos zu decken, aber ich mag das helle Rosa mit dem peachigen Einschlag ganz gern. Und ich muss sagen, dass mir die Kombi auch sehr gefällt. Ich mag es ja ohnehin gerne mal mädchenhaft auf den Nägeln, deshalb freue ich mich, dass Malina und Tine die Mädchenzeit wiederbelebt haben. Ich möchte diesen Beitrag also auch ihrer Aktion widmen.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Manhattan 5in1 Basecoat
  • 3 Schichten Nebline
  • 1 Schicht NY Lover
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat



























Kommentare:

  1. Da fällt mir glatt ein, dass ich den Topper zwar besitze, aber noch nie lackiert hab! :O Dabei ist er wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Topper ist immer noch toll. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist er! Für so Herzchen- und Blümchenkram bin ich ja immer zu haben ^^

      Löschen
  3. SO, endlich kann ich nach ewigem "nur vorbei schauen" auch mal wieder einen Topper zu deiner Aktion beisteuern :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber :-) Und dann auch noch so ein süßer Blümchentopper!

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...