Dienstag, 26. April 2016

[Wir lackieren] Orly - Cosmic FX Collection - Space Cadet

Heute habe ich noch mal einen Orly Lack für Wir lackieren von Lotte und Tine für euch. Space Cadet aus der Cosmic FX Collection hatte zwar schon mal hier seinen Auftritt auf dem Blog, aber meine alten Fotos finde ich einfach schrecklich, was Nagelform und Handpose angeht XD
Dafür ist es mir damals irgendwie besser gelungen, die verschiedenen Farben dieses duochromen Schätzchens herauszukitzeln.
Space Cadet besteht aus einer dunkelgrünen Jellybase und ist gespickt mit golden, kupfer, violett und grünlich schimmernden Glassflecks. Was das jetzt insgesamt für eine Farbe ergibt, weiß ich auch nicht so genau, aber ich würde ihn mal bei "Braun" einordnen. Der Auftrag war ganz okay, nur schimmert bei zwei Schichten noch teilweise der Nagel durch, sodass ich an diesen Stellen noch mal für ein gleichmäßiges Ergebnis ein bisschen Lack aufgetragen habe.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Manhattan 5in1 Basecoat
  • 2-3 Schichten Space Cadet
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat









Kommentare:

  1. Der ist echt superschick! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ♥ der gefällt mir sehr, sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) mir gefällt er auch gut, trotzdem werde ich ihn wohl aussortieren, weil ich noch zwei ähnliche Lacke habe.

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...