Donnerstag, 14. April 2016

[Lacke in Farbe ... und bunt!] Catrice - Zensibility LE - C01 Greatly Greyish

Bei Lacke in Farbe ... und bunt! dreht sich in dieser Runde alles um Taupe. Eine interessante Farbe, die meist sehr elegant wirkt. Oftmals weiß ich nicht so genau, wo Braun aufhört und Taupe anfängt. Oder Grau. Diese Mischfarbe kann also sehr vielfältig sein.
Ich habe für diese Runde Greatly Greyish aus der gerade noch aktuellen Zensibility LE von Catrice lackiert. So einen hellen Taupeton habe ich schon lange gesucht! Greatly Greyish ist schon ziemlich grau, dabei hat er aber auch warme Untertöne. Der Lack ist sehr cremig und lässt sich toll auftragen. Er deckt fast schon in einer Schicht! Aber diese Flaschen/Pinsel aus der LE sind genauso dekorativ, wie sie unpraktisch sind. Der Deckel und der Pinsel sind gar nicht miteinander verbunden und ich habe irgendwie Angst, dass mir der Lack irgendwann deswegen austrocknen könnte.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Manhattan 5in1 Basecoat
  • 2 Schichten Greatly Greyish
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat








Kommentare:

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...