Dienstag, 17. Mai 2016

[Magical Make up Challenge] Gryffindor

Heute wird es magisch auf dem Blog, denn Conny von Milchschokis Beautyecke und Jasmin von Flawless haben die Magical Make up Challenge ins Leben gerufen! Alle zwei Wochen gibt es ein neues Thema, zu dem ihr Make ups und Nail Art inspiriert von der Welt von Harry Potter pinseln könnt. Los geht es mit den vier Häusern und den Anfang macht Gryffindor. Ich Schnarchnase bin leider schon etwas spät dran, denn die neue Runde mit Slytherin hat schon begonnen!
Für meine Mani habe ich zuerst OPI Skyfall lackiert, der von den roten Lacken in meiner Sammlung dem Rot im Wappen des Hauses noch am nächsten kommt. Dann habe ich das Argyle Muster von der MoYou Pro XL 01 Stampingplatte mit Mundo de Unas Gold gestampt. Ich liebe übrigens das Gold von MdU, das ist nicht so ein helles Wischi-Waschi-Gold wie man es ansonsten überall findet und es deckt fantastisch!
Den extra Platz auf meinem großen Daumennagel habe ich mal wieder für den eigentlichen Hingucker genutzt: den Löwen, der das Wappentier von Gryffindor ist. Das Motiv stammt von der Bundle Monster BM-S154 Stampingplatte.
Sind Potterheads unter euch? Dann aber ran an die Pinsel!


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Manhattan 5in1 Basecoat
  • 2 Schichten OPI Skyfall
  • Kaleidoscope Cuticle Defender
  • MoYou Pro XL 01 Stampingplatte
  • Bundle Monster BM-S154 Stampingplatte
  • Mundo de Unas Gold
  • Born Pretty Store Clear Jelly Stamper
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat






Kommentare:

  1. Jaaaaaaa ich liebe Harry Potter! Klasse Design, passt perfekt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Mach doch mit, ich würde so gern ein Design von dir sehen!

      Löschen
  2. *Hand heb* Hier ist ein Potterhead. :D
    Sehe schönes Design! :)
    Man, hätte ich das mal früher gewusst, dann hätte ich auch etwas vorbereitet. Hui...ich glaube, ich muss diese Challenge mal weiter verfolgen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ja, unbedingt! Vielleicht bekommen wir von dir ja auch noch etwas zu sehen?

      Löschen
  3. jaaaa so toll. Habe deinen Beitrag nun bei beiden Post eingebunden. Nochmal Danke, dass du mitgemacht hast. Ich freue mich wirklich sehr.

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Design! Der Löwenkopf ist richtig cool geworden! *.* Ich habe auch versucht zu stempeln, aber mein Gold hat leider gar nicht funktioniert, erst etwa eine Woche nach dem Design habe ich durch zufall in dm bei einer p2-LE den perfekten goldenen Stampinglack entdeckt - das hat mich natürlich sehr geärgert :D

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  5. Richtig klasse! Was für ein tolles Nail-Art!

    Liebe Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...