Donnerstag, 12. Mai 2016

#frischlackiertchallenge: Negative Space

Das nächste Thema von Steffis Frischlackiertchallenge ist heute Negative Space. Das fand ich schon immer ganz interessant anzuschauen und es gibt so viele Möglichkeiten!
Ich habe es mir für mein Design eigentlich ganz einfach gemacht. Mit Striping Tape habe ich das obere Drittel meiner Nägel abgeklebt und auf dem Rest Frozen Lake aus der Brave and Beautiful LE von P2 lackiert. Was für ein wundervoller unkomplizierter Lack! Ich freue mich, dass ich den damals doch noch gekauft habe <3
Und als das halbwegs trocken war, kamen auf einen kleinen Klecks Klarlack diese goldenen rechteckigen Dingens von Born Pretty Store. Die sind ja tatsächlich so dünn, dass sie sich schön flach auf den Nagel legen und man keinerlei Unebenheiten spürt. Dann noch flott mit Topcoat versiegelt, fertig!
Also dieses Mal muss ich sagen, dass mir die Mani sehr gefällt. So einfach und schlicht und doch wirkungsvoll.


Verwendete Produkte:
  • Striping Tape
  • 2 Schichten Frozen Lake
  • Born Pretty Store goldene Rechtecke
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat























Kommentare:

  1. Hach, wie schön! So schlicht und doch richtig toll. Die Farbkombi in Mint und Gold sieht total super aus! Die Dingens vom BPS sollte ich mir auch noch mal genauer anschauen :-D Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja, Mint und Gold mag ich gern zusammen im Frühling und Sommer ;-)
      Unbedingt! Allerdings haben die Dinger nur 50 Cent gekostet, als ich sie gekauft habe, da würde ich lieber noch mal warten.

      Löschen
  2. Das sieht echt toll aus! So sauber gearbeitet und Mint mit Gold trifft bei mir ja eh immer ins Schwarze. :)
    Ich hab von BPS leider die Dreiecke statt der Rechtecke getestet, die stehen extrem ab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Oha, da bin ich ja schon mal vorgewarnt! Die Dreiecke habe ich mir nämlich auch, aber bisher noch nicht benutzt.

      Löschen
  3. Klasse Kombi ♡
    Und deine Nägel sind so schön rosa *_* meine sind so eklig gelb-orange-grün verfärbt :'D da würde so ein Design nichts aussehen. Da schaue ich mir lieber in Ruhe deins an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Nachdem ich den Orly Turn it up gezeigt hatte, waren meine Nägel auch verfärbt und ich bin insgesamt, selbst überrascht, wie wenig gelb sie im Moment sind ^^ Aufhellende Zahnpasta kann da aber helfen!

      Löschen
  4. Genial! Diese silbernen Dinger sehen super aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, die sind auf jeden Fall einen Blick wert ;-)

      Löschen
  5. Deinen Beitrag finde ich bei dem Motto am schönsten!

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Ja, die sind mal was anderes, oder? Ich bin so froh, dass ich mir die bestellt habe <3

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...