Donnerstag, 5. Mai 2016

#frischlackiertchallenge: Tape & Vinyls

Weiter geht's mit Steffis Frischlackiertchallenge! Das Thema heute ist Tape & Vinyls und dazu hatte ich schon die ganze Zeit eine Mani im Kopf. Leider hat das nicht so geklappt, wie ich wollte und ich musste umdisponieren. Also schnell wieder alles runter von den Nägeln und neu lackiert.
Die Idee zu dieser Mani kam mir ganz spontan und es ist auch nicht gerade das Goldene vom Ei, aber so wahnsinnig viele Vinyls habe ich gar nicht mehr zuhause und etwas Anderes ist mir auf die Schnelle nicht eingefallen XD
Ich habe zuerst essence On Air!, einen kühlen Goldton, lackiert. Der Lack gefällt mir vor allem wegen seinem Finish so gut! Darüber kam dann eine Schicht Topcoat und nach einiger Wartezeit habe ich auch schon die Vinyls darauf platziert. Mit essence Blue Bubble di Blue und essie Butler Please habe ich dann meinen ersten vertikalen Gradient getupft. Also horizontal klappt das defnitiv besser! Ich finde auch, dass man leider vom Gradient nicht so viel sieht, wie ich es gerne hätte. Aber insgesamt bin ich doch ganz zufrieden mit dem Ergebnis.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Manhattan 5in1 Basecoat
  • 2 Schichten essence On Air!
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat
  • Kaleidoscope Cuticle Defender 
  • Svenjas Nailart Ocean Vinyls
  • ebelin Präzisionsschwämmchen
  • essence Blue Bubble di Blue
  • essie Butler Please
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat
























Kommentare:

  1. Also ich finde es mega mit den Wellen und dem Gradient! Weiß gar nicht, was du hast. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Ida! Na ja, der Gradient ist nicht wirklich schön geworden und man sieht nicht so viel davon, das stört mich schon :-/

      Löschen
  2. Na, für einen zweiten Versuch ist das doch Bombe! Der Verlauf ist mir auf Insta schon sofort aufgefallen, ich finde, man sieht ihn ganz gut. Toll mit dem leuchtenden Blau und dem Gold! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) ja, mittlerweile habe ich mich ein bisschen mit der Mani angefreundet ^^ die Farben mag ich allerdings auch sehr gerne zusammen!

      Löschen
  3. Ich finde auch, Du bist heute sehr kritisch mit dir selbst - mir gefällt dein Design sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) na ja, man ist wohl selbst immer am kritischsten XD

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...