Sonntag, 29. Mai 2016

#frischlackiertchallenge: Henna Look

Heute sind wir leider schon beim letzten Thema der Frischlackiertchallenge: Henna Look. Ein bisschen traurig bin ich schon, dass die Challenge schon wieder vorbei ist. Der Monat ist so schnell vergangen! Und auch wenn es für mich schon ziemlich stressig war, zwei Mal die Woche Nail Art abzuliefern, hat es mir auch viel Spaß gemacht. Ich konnte Neues ausprobieren und mich in Altbekanntem verbessern. Deshalb mag ich Challenges so gern <3
Aber nun zu der Mani. Das ist mal wieder eine Mani, die ich genau so schon seit einigen Wochen im Kopf hatte. Begonnen habe ich mit Shades on aus der Lounge Lover Frühlingskollektion von essie. Dieses gedeckte Lila ist nicht nur farblich ein Träumchen, der Lack lässt sich auch super angenehm auftragen.
Obwohl ich einige Stampingplatten mit Motiven habe, die an die kunstvollen Henna Tattoos erinnern, habe ich hier zur MoYou London Explorer 03 Stampingplatte gegriffen und einige Motive dieser Platte für meine Mani verwendet. Gestampt habe ich mit Astor Hanzel Bronze, der gerade aktuell in der Exotic Gems LE erhältlich ist.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Manhattan 5in1 Basecoat
  • 2 Schichten essie Shades on
  • Kaleidoscope Cuticle Defender
  • Astor Hanzel Bronze
  • MoYou London Explorer 03 Stampingplatte
  • Born Pretty Store Clear Jelly Stamper
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat









Kommentare:

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...